Kennlernphase beendet und liebeskummer?

Single293333  11.03.2023, 21:35

Warum willst du eine Beziehung um etwas zu verdrängen oder um etwas mit jemanden zu teilen ?

Tulpppeee
Fragesteller

Ich möchte geliebt werden und jemanden der sich um mich sorgt und ich mich natürlich um ihn.

2 Antworten

Das ist ein legitimer Wunsch ,dass du geliebt werden willst.

aber weisdt du ..Kein Typ wird dir eine Leere füllen können die nur Jesus Christus in dir füllen kann.

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch erquicken! Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir, denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen! Denn mein Joch ist sanft und meine last ist leicht .
Mt 11,28

Wenn du erst mal mit dir selber klar kommst,dann klappts vermutlich auch mit einem Partner .

Du scheinst noch sehr jung zu sein.

Deine Zeit die kommt dann schon auch noch.In der zwischenzeit schau doch mal was dort in dieser Leere steckt :

Unser Weg zur Heilung | radio horeb Leben mit Gott ...

https://www.horeb.org/programm/news-beitraege/details/news/unser-weg-zur-heilung/

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sitze in dem Schmerz bis er vorüber geht. Wenn du vor dem Schmerz wegläufst kommt der Schmerz wieder und schlägt noch härter zu. Nutze die Zeit wo du allein bist um dich selber zu finden und näher kennenzulernen. Arbeite an dir selber und versuche die beste Version von dir selber zu werden.

,, Wenn du deine Zeit damit verbringst Schmetterlinge zu fangen werden sie wegfliegen, aber wenn du deine Zeit nutzt und einen schönen Garten baust fliegen die Schmetterlinge freiwillig zu dir"

Hier noch ein paar Tipps:

Heul dich ab und zu aus wenn du spürst dass du es nötig hast

Vertraue in Gottes Plan. Ich weiß nicht ob du gläubig bist aber ich bin Moslem und meine Religion hilft mir seeehr gut mit diesen Schmerzen umzugehen. Wenn Gott will das 2 Herzen sich treffen dann schickt er auch beide Herzen

Nicht stalken/ auf Social Media verfolgen und keine Bilder anschauen von der Person (so wenig Kontakt mit der Person haben wie möglich)

Hier das wichtigste:

KENNE deinen Wert und denk nicht mal an Leute die dich nicht wertschätzen

Suche keine Beziehung auf Krampf den wenn du einsamm Liebe suchst dann greifst du zu den falschen Leuten so wie du zu den falschen wahren greifst wenn du hungrig einkaufen gehst. Ansonsten rede mit Leuten darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen