Würdet ihr aus Einsamkeit mit jemanden zusammen kommen den ihr nicht liebt?

3 Antworten

Nein auf gar keinen Fall und das ist auch kein blödes Gerede von mir, ich bin sehr einsam und hätte mit mehreren zusammen kommen können. Da gab es mindestens 5 Personen in den letzten Monaten.

Niemals ,nein

ichfragenur66 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 01:45

Echt so ich kenne ein Jungen er ist so einsam und sammelt seine exes irgendwie auf der Straße und lieben tut er sie nichtmal wirklich also.

ichfragenur66 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 01:50
@Federleicht9

Ex Freundinnen, er kam nur aus langweile und Zeitvertreib mit denen zusammen, 1-2 hat er wirklich geliebt der Rest nein… und er ist so ein einsamer Mann und will die Lücke mit sowas füllen und kennt seinen Wert nicht.

Federleicht9  06.06.2025, 01:50
@ichfragenur66

Eine Typ dieser Art habe ich auch gekannt. Der war gefühllos der wurde auch seiner Mutter gegenüber aggressiv

ichfragenur66 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 01:51
@Federleicht9

Also den den ich kenne ist garnicht wirklich Gefühlslos er ist sehr anhänglich und sucht immer Nähe und redet viel. Zu seine Mutter hat er ein normales Verhältnis

Federleicht9  06.06.2025, 01:52
@ichfragenur66

Einen dieser Art habe ich auch gekannt der hat nur erzählt und erzählt aber immer nur welche Affären er hatte und von nichts anderem.. Der hatte geheiratet und versorgt zu sein die Frau durfte nicht arbeiten gehen die musste sich um alles kümmern. Und die wurde dann noch betrogen. Der konnte nicht mal lachen dieser Mann

Nein, denn für mich ist eine Beziehung eine wichtige Sache und daher würde ich nicht aus derartigen Gründen und vor allem ohne Liebe, eine Beziehung eingehen.