Problem ( Beziehung, Aussehen)?
Hallo all zusammen!
Ich habe ein kleines ( eher großes) problem. Ich habe einen freund, den ich wirklich über alles liebe. Er ist sehr schlau, hat einen tollen Charakter und ist wirklich ein traum. Jedoch ist er wirklich nicht der schönste. Ich persönlich sehe nicht wirklich ein problem damit, da ich der Meinung bin, dass er noch jung ist und sich entwicklen wird. Das wirklich problem sind meine Mitmenschen. Viele sagen, dass ich sehr hübsch bin und eigentlich jeden kriegen könnte. Meine freunde beschweren sich dass ich doch zu schön für ihn wäre und er zu mir garnicht passt. Am Anfang war mir das eigentlich total egal, aber mittlerweile weiß ich es nicht mehr.. Ich habe langsam das Gefühl, ich würde ihn vom äußerlichen auch nicht mehr anziehend finden. Was soll ich tun? :/
2 Antworten
Also ich weiß ja nicht warum deine Freunde dich da so verunsichert wollen, meiner Meinung nach sehr kindisch.
Du musst selbst wissen, ob du ihn noch magst. Es geht in einer Beziehung ja aber auch nicht ums Aussehen.
Wenn du ihn aber wirklich nicht mehr magst und dir sicher damit bist,solltest du es ihm direkt sagen. :)
Das ist einfach nur kindisch. Wenn du ihn liebst, steh dazu. Verteidige ihn vor deinen Freunden und mach denen klar, dass die aufhören sollen so oberflächlich zu sein.