Keine Freundin trotz gutem Aussehen?

10 Antworten

Frauen selektiern nicht nur gutes Aussehen. Selbstvertrauen, eine gute Ausstrahlung, vielleicht einen interessaten Job, Charisma, guter Charakter. Frauen achten da auf wesentlich mehr.

Du scheinst sehr aufs Äußere fokussiert zu sein und dann ziehst du wahrscheinlich auch nur solche Frauen an. Und ein schönes Auto und Tattoos sollten keine Selektionskriterien bei der Partnersuche sein.

Irgendwie klingt dein Kommentar nach einem 16 jährigen Typ der quengelt und nur aufs Aussehen achtet. Aber die Tatsache dass du ein eigenes Auto hast spricht dagegen. Ich bin frisch getrennt und kann dir sagen: hübsches aussehen ist schön und gut aber wenn du es auf eine wirklich langfristige, stabile und gesunde Beziehung abgesehen hast, dann solltest du deine Kriterien auch mal am Charakter bemessen und nicht nur 100% Fokus aufs Aussehen legen.

Viel Glück bei der Suche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dates und mehrjährige Beziehung

wayzo 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 21:42

"16-jährigen Typ" ouch haha aber Danke

Hallo,

es könnte sein das viele Frauen dich mögen aber du es nicht weißt. Und Frauen stehen auch keine Schlangen. Du wirst schon jemanden kennenlernen, vertrau mir da😊. Oftmals leidet es auch an personen (frauen) die noch keinen partner haben. Und ich weiß nicht wie alt du bist, aber du hast warscheinlich noch eine lange Zeit um eine feste Freundin zu bekommen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wayzo 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 21:44

Mir geht es oft so, dass Frauen die mich wollen ich nicht möchte da sie nicht mein Typ sind und Frauen die ich möchte, mich nicht wollen weil ich wahrscheinlich nicht ihr Typ bin.

Unicorn129  08.01.2025, 19:04
@wayzo

Versteh ich. Aber irgendwann wirst du schon eine Freundin bekommen😊. Irgendwann, irgendwo, irgendwie. Das ist so. Man muss geduldig bleiben.

Was soll ich sagen....

Ein schönes Auto, breit gebaut, Tattoos...

Mein Freund hat ein normales Auto, ist nicht breit gebaut (aber kein Lauch), und hat keine Tattoos....und ich liebe ihn wie wahnsinnig 😍

Merkst du was?

Wenn nicht dann such weiter nach deiner Barbie mit den billigen Gelnägeln...

Mastermind498  19.12.2024, 21:40

So ein Kommentar habe ich mir erhofft - gerade auch noch von einer Frau, träumchen. Er wird genau das anziehen was er sucht aber ob er damit glücklich wird bezweiflte ich.

Ich wünsche euch alles Glück der Welt, schönen Abend noch :)

wayzo 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 21:46
@Mastermind498

JA @Mastermind498 da gebe ich dir Recht und das weis ich leider auch. Auch dir stimme ich zu @manja1991 aber was soll ich machen? Ich stehe eben auf den Typen. Nur weil ich das mit den Gelnägeln so beschrieben habe bedeutet dass jetzt aber nicht das mir nur Barbies gefallen haha. Einfach natürlich & hübsch.

manja1991  19.12.2024, 21:47
@wayzo

Nochmal für mich....Was ist an Gelnägeln natürlich?

wayzo 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 21:49
@manja1991

Ja okay haha, da jetzt nicht aber ich meine halt den Rest vom Körper

Mastermind498  19.12.2024, 21:52
@wayzo

Dein Single-Problem ist eben selbstgemacht. Auch die Tatsache dass du nur das Problem beim Aussehen suchst und auch nur danach selektiert wirft die Frage auf, ob du wirklich schon bereit für eine Beziehung bist. Auch deine Traumfrau wird mal ungeschminkt sein, verlegene Haare haben oder ein Gelnagel wird abbrechen - und dann? Ich sage ja nicht dass du eine Frau daten musst die du nicht attraktiv findest, aber ich glaube du weißt wie es gemeint ist.

PS: wen du einen Kommentar oder eine Antwort kommentierst werden alle autom. Benachrichtigt die daran beteiligt sind. Du musst uns nicht extra taggen.

manja1991  19.12.2024, 21:53
@wayzo

Von dem was du oben aufgeführt hast, ist ein hübsches Gesicht, das einzige natürliche....Alles andere ist Tuning 😉

Das Problem hier ist, dass du es als Problem betrachtest keine Freundin zu haben. Und das strahlst du unterbewusst wahrscheinlich auch aus. Bedürftigkeit. Ich sehe auch gut aus und bin seit längerem singel, flirte aber hier und da schonmal. Im moment habe ich aber nicht wirklich lust auf eine Beziehung.

Arbeite an deinem Mindsetting. Eine Freundin zu haben ist ein "nice to have" aber kein "must have".

LG, Fabian. : )

Vielleicht liegt es nur an mangelnden Gelegenheiten. Vielleicht gehst du nicht genug raus oder nicht an die richtigen Orte. Online gibt es allerdings auch Gelegenheiten. Ich weiß ja nicht wie es so mit deinen Sozialkontakten steht. Oft lernt man ja auch durch den Freundeskreis jmd kennen.