Beste Freundin und ich?

2 Antworten

Meine beste Freundin und ich haben auch kein richtiges Glück in der Liebe, aber wir stehen beide nicht auf Frauen, deshalb ist mir der Gedanke bei ihr noch nicht gekommen. Aber an sich bin ich der Meinung, dass Beziehungen, die aus einer Freundschaft entstehen, immer die besten sind. Jemanden kennenzulernen und sofort mit dem Daten anzufangen hat bei mir noch nie geklappt.

Bei meinem Ex-Freund, der bis heute ein guter Kumpel von mir ist, hatte ich aber mal diesen Gedanken, den du hast. Nach unserer Beziehung dachte ich mir "Vielleicht finde ich ja nie jemanden, der besser zu mir passt, und wir probieren es in zehn Jahren nochmal, wenn wir dann immer noch so gut miteinander sind". Ich schließe es nicht zu 100% aus. Und diesen Witz von wegen "In dem und dem Alter heiraten wir, wenn wir niemanden finden" haben wir auch schon gemacht. Ich hab sogar mal ein Buch mit so einer Handlung gelesen, scheint also ein verbreitetes Phänomen zu sein. Nur wenn die Freunde auf ein anderes Geschlecht stehen, ist das einfach ein unrealistisches Szenario. Ich werde ja nicht plötzlich lesbisch, weil es mit den Männern nicht klappen will.

Nee, ist bei mir nicht so. Meine allerbeste Freundin finde ich erotisch nicht anziehend und eine andere gute Freundin, die ziemlich lecker finde und wir ewig viel Deeptalk haben, ist ein Seelenwrack.