Was bedeutet das?

Hab dann kurz was wegen Arbeit gefragt ….

der Teil war über WhatsApp sie war dann weg

4 Antworten

Soll ich hin oder nicht ?

Diese Frage kannst du dir nur selber beantworten, da höre einfach auf dein Gefühl.

Das Andere was du uns geschrieben hast, dass deutet schon auf eine gegenseitige Sympathie hin, Umarmungen, flirten etc. Warum dieses nicht vertiefen? Das Einzigste was hier zählt ist die gegenseitige Ehrlichkeit zueinander.

Wenn du mehr empfindest als ein lockerer Flirt und sie auch, dann kommuniziert es und wenn es dann funkt und kracht, dann ist es eine wunderschöne Gegebenheit.

Fazit: Höre auf dich und nicht auf Andere. Genieße den Moment oder sage ihn ab. Lass die Ehrlichkeit sprechen zwischen ihr und dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung

Mein Gott, sorry, warum immer nur "labern"!

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht!?!

Verabrede dich und gut ist!

Es muss im Übrigen, nur weil man sich trifft, nicht immer alles in einer Beziehung enden!

Interpretiere da nix hinein, sondern bleibe im amüsierten Flow und geh mit ihr ins Kino. Was hast Du zu verlieren ?

Wie lange brauchst Du denn noch um zu kapieren, dass sie dich mag und mit dir eine Beziehung beginnen will? Werd´ endlich aktiv oder sag´ ihr, dass Du keinen engeren Kontakt möchtest.

Halloo237
Fragesteller

Hallo ?

Halloo237
Fragesteller

Wie sicher ? Denkst du und was soll ich machen im Kino kannst du mal die Anfrage annehmen können da schreiben dann kannst du mich wieder entfernen

Coriolanus  02.04.2024, 00:58
@Halloo237

Ich würde erst mal beginnen, ihre Hand zu nehmen und wenn sie das akzeptiert, den Arm um ihre Schultern legen. Vielleicht auch ihre Haare streicheln... Wie weit Du gehst sollte ganz davon abhängen, wie sie auf deine ersten Berührungen reagiert. Lieber erst mal etwas zurückhaltend sein und genau darauf achten, was ihr gefällt und was nicht.

Halloo237
Fragesteller
@Coriolanus

Während dem Film Hand anfassen oder schon früher wir sehen uns Samstag da lös ich sie wieder ab wollten dann über treffen reden aber soll ich ihr doch morgen schon. Schreiben das ich kann und festmachen

Coriolanus  02.04.2024, 01:09
@Halloo237

Ich kann dir keinen genauen "Ablaufplan" geben. Ich hätte in so einer Situation früher mein Mädchen etwa an einer Treppe in die Hand genommen. Auf ihre körperlichen Signale achten (etwa ob sie Distanz hält oder dir nahe kommt, ob sie sachlich bleibt oder dich voll anlächelt, usw.). Du musst dich halt auf einen anderen Menschen einstellen und versuchen, ihre Bedürfnisse zu erspüren. Und wenn möglich alles mit etwas Humor und Selbstironie...

Halloo237
Fragesteller
@Coriolanus

Ich hatte letzte Woche gesagt ( sie wollte diesen Samstag nach meiner Schicht treffen ) das wir mal abwarten bis nächsten Samstag und dann entscheiden. Da ich sie eh sehe aber will morgen ihr schreiben schon. Soll ich oder eher warten bis ich die sehe