Sind das Andeutungen für ein Treffen?

5 Antworten

Jau Girl, das klingt sehr danach, als würde er auf ein Treffen anspielen. Er erkundigt sich nach deinem Zeitplan und zeigt Interesse an deinen Prüfungen.

Der Einsatz des Herz-Emojis deutet ebenfalls auf seine positive Absicht hin.

Freut mich <3

Womöglich schon! Vielleicht wartet er noch auf ein deutlicheres Zeichen von dir, dass du auch interessiert wärst.

Oder du fragst ihn einfach ganz direkt. 🤗

thedeprigirl 
Beitragsersteller
 17.06.2024, 14:54

Hab ihn öfters schon gefragt, aber er hat aktuell kein Auto meinte er noch, weshalb er dieses Wochenende nicht komme konnte... will nicht wieder "abgewiesen" werden

thedeprigirl 
Beitragsersteller
 17.06.2024, 14:56
@LastDayofEden

Ich bin auch oft maximal verwirrt, deshalb traue ich mich auch nicht zu fragen...

LastDayofEden  17.06.2024, 15:13
@thedeprigirl

Hm. Verstehe ich. Könnt ihr euch denn nur sehen, wenn er ein Auto hat? Oder gibt's auch andere Möglichkeiten?

Frag ihn doch. Anscheinend traut sich keiner von euch beiden, obwohl ihr es beide wollt. Frag ihn, wann er Zeit hat für ein Treffen und dann macht ihr euch was aus. Wenn er ausweicht oder vage bleibt, ist es fraglich ob er sich überhaupt treffen will. Hör auf mit dem Rumgeeiere.

Also, Jungs sind undeutbar, es gibt 3 Möglichkeiten: 1. Er hat nur so gefragt, 2. Er will ein Treffen, 3. Er hatte absolut keine Ahnung was er dir hätte schreiben sollen

Also das Herz hinter dem okay macht schon so anzeichen, dass er dich mag… Warte einfach und wenn er dich nicht fragt dann ist er entweder ein weichei oder will kein treffen..

Also smalltalk ist auch nicht deine Stärke ...biete ihm dann auch ein Treffen an