Ist der Rizz peinlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ihn auch etwas peinlich, aber iwie süß, dass er versucht dich zu rizzen haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lernt immer etwas dazu… :)

Cringe, man sollte solche Sprüche nicht bringen, weil man an Ernsthaftigkeit verliert. Ein Crush und richtiges Verliebtein gehört zwar zusammen, aber sind zwei unterschiedlich Dinge, so wie Yin und Yang...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ist jetzt eig

Ich erlaube mir als männliches Individuum also auch mal zu antworten.

Heirate ihn!

Das ist pures Ehemann-Material.

Ich find generell rizz und anmachsprüche unangenehm, also jap, das is sehr unangenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist das Problem, das Paket gibt es nur komplett. Der Rohdiamant muss aber erst geschliffen werden. Entweder Du nimmst und erziehst ihn oder Du schickst ihm in die Wüste.