Gründe wieso ein junge nicht antwortet ?

4 Antworten

Entweder er hat keine Lust auf die Person, oder er ist nervös.

Wenn man mich so anschreiben würde, wäre Punkt 1 definitiv der Fall

Kein Interesse. Sonst hätte er weiter geschrieben und nicht mit anderen, ( er war online ) gechattet.

Vielleicht tut sich ja noch was.

Dann ist er vermutlich zu aufgeregt/nervös und weiß nicht, wie er reagieren soll/was er sagen soll, ect.

Das nächste Mal, wenn er online kommt, könnte man z.B. schreiben “ist alles okay? :/” Oder “du weißt wohl nicht was du antworten sollst, was? :>”

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich halt aus ;)

Ich schätze Mal er ist einfach etwas überfordert. Abwarten was kommt und wenn nix kommt spätestens übermorgen nochmal fragen was los war.