Wie soll ich das deuten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere 57%
Sie hat eingesehen das du im Recht bist 36%
Hass 7%
Schuldgefühle 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Das bedeutet, dass Deine Gesprächspartnerin ungefähr 11 ist, extrem kindisch und nicht zugegen war als die Intelligenz verteilt wurde.

Lass Dich von solchen geistigen Tieffliegern nicht unterkriegen.

LillyDiary
Fragesteller

Danke!

Andere

Sie wollte nur das letzte Wort behalten, sie ist es wsl.echt nicht wert..so benimmt man sich nicht aber kann sie wohl nicht wissen?!

Andere

Warum ist Dir diese Person so wichtig, daß Du ihr immer noch nachläufst?

Mit Menschen, die ihre Unzufriedenheit und schlechte Laune ständig an anderen auslassen, lohnt es sich nicht, in Kontakt zu bleiben. Jeder weiter Gedanke an sie ist verschwendet.

Giwalato

Wieso lässt du dich so herab, auch noch zuzugeben, dass du dich ärgerst?

"dann habe ich sie geblockt und jetzt wieder entblockt und sie hat dich dann auch geblockt !!

Das sind doch richtige Kinderspiele, erst blocken und dann wieder entblocken.

Was ist mit deinem Ego, dass man dich so verletzen kann, dass du dich damit noch so beschäftigst?

Investiere deine Kräfte lieber in Dinge, wo es sich rentiert.

Ihr beiden steht euch vielleicht in nichts nach, anstatt dass ihr vorher miteinander gesprochen habt, aber

das haben viele die nur mit dem Handy kommunizieren, total verlernt, dass es weniger Mißverständnisse gibt. wenn man persönlich miteinander redet.

Sie hat eingesehen das du im Recht bist

Schwierig. Es gibt's viele Gründe

Zuerst hat die Person gedacht : du bist verletzt und es wir einfach sein sie zu ärgern. Es macht Spaß

Am Ende nach dem du das geschrieben hast ist es ihr wohl peinlich geworden das du jetzt recht hast .