Er meldet sich wieder nicht?

12 Antworten

der hat kein Interesse an Dir. Also er macht schon gern was mit Dir, aber festlegen möchte er sich auch nicht. Er antwortet nicht und meldet sich nicht und hey, selbst wenn er das nicht macht bist Du nach vier Tagen immer noch da und stehst sofort aufm Absprung für ein date, das er vorschlägt.

Man kann noch so viel Stress haben, aber wenn einem jemand wichtig ist, dann findet man die kleinen Nischen im Alltag um sich bei der Person zu melden. Und sei es beim k***en aufm Klo oder während man morgens sein Käffchen schlürft oder weiß der Geier was. Er müsste schon einen 24/7-Manager-Posten haben - und selbst DANN hätte er Zeit.

Die Art eurer Kommunikation ist nichts für Dich, das hast Du offenbar mitbekommen. Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder, Du sagst ihm ganz klar, dass diese Art der Kommunikation nichts für Dich ist - oder Du lässt Dich darauf ein (wirst aber irgendwann man sehr unhappy - ich spreche aus Erfahrung) Wenn Du keine Lust mehr hast, beende es doch einfach - Du brauchst dazu auch gar nicht seine Zustimmung :)

lovehiseyes
Fragesteller

Zuvor hatte er sich ja jeden Tag gemeldet…Ich glaub er will mich loswerden. Du hast recht ich hätte nicht ja zum Date sagen sollen…

Meeeeel10  29.01.2024, 15:26
@lovehiseyes

Es kann sein dass er ein anderes Mitteilungsbedürfnis und Socia Media Verhalten hat als du und diese für Vereinbarung von Treffen nutzt. Wie oft und wann hat er dich am Anfang angeschrieben?

lovehiseyes
Fragesteller
@Meeeeel10

Mein, er hatte mir jeden Tag geschrieben. Was ich mache. Wie mein Tag war etc…

BellaPoint  12.02.2024, 22:40

Hey ich weiß in etwa wie du dich fühlst, nur der Unterschied zwischen uns ist ich hab ihm nach der zweiten Versetzung aus meinem Leben verbannt. Man sollte sich klar machen das Zeit wertvoll und kostbar ist und niemand das Recht hat sie zu vergeuden. Es gibt da draußen viele andere die den Wert an einer Person zu schätzen wissen und für diese Person die Zeit nicht verschwendet wäre. Dir trotzdem alles Gute und viel Kraft für die richtige Entscheidung. 🙏🍀

lovehiseyes
Fragesteller
@BellaPoint

Er hat sich immer noch nicht gemeldet…jetzt sind es exakt 3 Wochen…

BellaPoint  28.02.2024, 23:45
@lovehiseyes

Und wie hast du dich entschieden vorallem wie ist es für dich ausgegangen? Hat er sich denn schon mal wieder bei dir gemeldet?

Lg 🌺

lovehiseyes
Fragesteller
@BellaPoint

Er hat sich immer noch nicht gemeldet. Ich versuche anders kennenzulernen aber hänge an ihm. Muss auch weinen.

BellaPoint  09.03.2024, 01:39
@lovehiseyes

Ach du süße Maus, das ist echt blöd fühl dich gedrückt. Aber dann lass ihn schau nach vorn auch wenn es schwer fällt glaub mir viele haben das schon durch auch wenn man denkt lass die anderen reden aber richte dein Krönchen und weiter geht's. Verschwende deine Gedanken nicht weiter an einem Menschen der dich vllt sogar schon vergessen hat. Glaub mir da draußen gibt's auch noch nette Männer die darauf warten ein Kennenlernen mit dir zu beginnen :) Wünsche dir dafür alles Liebe und ganz viel Kraft neu durchzustarten😊

Für mich sieht es ebenfalls aus, als hätte er nicht wirklich Interesse an dir.
Ich mein, klar kann man mal vor lauter Stress etc, vergessen mal zu antworten, aber bei dir scheint das ja häufig der Fall zu sein und ich gehe davon aus, wenn jemand in der "kennenlern-Phase" wirklich Interesse hat, würde er definitiv die Zeit finden mal zu schreiben. Die Kennenlern-Phase ist auch die wichtigste Phase, um zu entscheiden ob er was sein könnte oder nicht, und für mich sieht das nach bisschen hihi haha nach Abruf von seiner Seite aus. Du hast da was besseres verdient als solche Kerle, die nur Mädchen warmhalten können bis das nächstbeste kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loswerden glaube ich weniger, ich denke er will Sex mit dir und verlässt sich darauf, dass du nach einer Dating Pause dich eh meldest.

Nachdem was du so Alles geschrieben hast, bist du drei bis vier Funken verliebt und dann tun natürlich längere Pausen weh. Fragwürdig finde ich jedoch das verhalten, wenn du ihn nach einer Pause anschreibst, dass er dann plötzlich in einem kurzen Zeitraum Zeit findet sich mit dir zu treffen.

Mein Rat: Lasse ihn einfach mal zappeln und renne ihm nicht so penetrant hinterher. Auch wenn es weh tut, du wartest nicht auf einen Bus sondern auf einen Menschen und ehrliche Gefühle. Die Zappelphase sollte nicht zu lange dauern, wenn du merkst das nichts von ihm kommt, dann gib ihm den Laufpass.

Du wirst nichts verlieren, du machst einen gewinn dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung
lovehiseyes
Fragesteller

Danke! Also ich hab ihm deutlich gemacht, dass ich nie Sex außerhalb von Beziehung hatte. Und wenn wir immer was unternehmen ist es wie Pärchen. Die Leute würden nicht merken ob es eine Date ist oder schon Beziehung. Also ich werde ihm diesmal gar nicht schreiben. Soll ich normal sein, falls er sich dann mal meldet?

Gerontopfleger  28.01.2024, 11:42
@lovehiseyes

Wenn er sich meldet und dich mit Vorwürfen überschüttet, dann gib im klar die Kante zu spüren, denn das hast du nicht verdient. Sollte er dich auf dem normalen Weg ansprechen, dann verhalte dich der Situation angemessen.

lovehiseyes
Fragesteller
@Gerontopfleger

Okay, vorwürfe hat er mir nie gemacht… Ich finds lächerlich, dass er sich nicht meldet obwohl ich letztes Mal klar gesagt hab, dass ich das blöd finde.

Gerontopfleger  28.01.2024, 11:49
@lovehiseyes

Dann kennt er deine Meinung dazu, hast du ihn mal nach seiner Meinung gefragt und was mich viel dringender interessieren würde, nach über 6 Treffen dürfte er das wissen, was ist seine Meinung zu seinem Verhalten und was sucht er mit dem Kontakt zu dir?

lovehiseyes
Fragesteller
@Gerontopfleger

Ja also als wir über Beziehung geredet haben, hat er ja gemeint : ich weiß nicht was ich will. Ich hatte fast nie Beziehungen.
Ich : ich hatte bisher nur was festes sonst nix. Ich : triffst du noch andere. Er : nein, hab keine Lust auf sowas und hab mein Bumble gelöscht.
Dann paar Minuten später meine ich: wenn du jetzt schon sicher weißt, dass du keine Beziehung willst, dann sag mir das. Dann weiß ich’s. Er hat dazu gar nix gesagt. Dann später : machst du dir jetzt voll den Kopf? Ich so nein. Ich hatte erhofft, dass er an dem Freitag was dazu sagt, hat er aber nicht. Er hat nur was von seiner Oma erzählt und meinte, ja er hat vergessen ihr zurück zu schreiben ( ich denke das was nur daher geredet, damit ich seine Ausrede da abkaufe).
Ich versteh ihn nicht. Ich meine irgendwas hat ihn ja dazu gebracht nach unserem Date Bumble zu löschen. Und als ich da beim 5. Date bei ihm war, lagen wir arm in Arm und er hatte sein WhatsApp offen. So dass ich alles sehen konnte…

lovehiseyes
Fragesteller
@Gerontopfleger

Und er lädt mich auch oft ein und dann sag ich immer, dass ich das möchte bezahle….

Gerontopfleger  28.01.2024, 21:13
@lovehiseyes

Ich antworte kurz und bündig mit einer kurzen Antwort:

Schiesse ihn in den Wind. So etwas brauchst du nicht.

Gerontopfleger  28.01.2024, 21:17
@lovehiseyes

Genau so, lass ihn zappeln und wenn er aufgehört hat mit zappeln, dann schmeisst du den Kontakt in die Tonne und gut ist.

Gerontopfleger  28.01.2024, 21:22
@lovehiseyes

Weißt du wie lange diese sogenannte Normalphase anhält. Brich das alles ab, du hast nur ein Nervensystem und das brauchst du bis zum Tod. Also schone es und mach es dir nicht jetzt schon kaputt.

Gerontopfleger  28.01.2024, 21:29
@lovehiseyes

Also willst du Kontakt mit ihm oder nicht? Dieses Eiern und das krampfhafte Suchen nach einem Gegenargument, dass geht mir auf die Nerven. Die Entscheidung liegt bei dir. Wenn du diesen Eierkus auch bei ihm hast, dann sieht er in dir ein leichtes Spiel nach dem Motto: "Die bleibt eh bei mir" Triff eine Entscheidung für dich, jammere nicht wenn es nicht so klappt, dann musst dir klar sein, dass du es selber so wolltest.

lovehiseyes
Fragesteller
@Gerontopfleger

Ich will es auf jeden Fall nicht so wie es grad ist. Sollte es sich ändern dann schon. Sorry ich wollte echt nicht nerven. Bin nur fertig und kann nicht loslassen. Aber er wird von mir echt nix hören. Habe bald Prüfungen und bin gut abgelenkt.

Es wirkt jetzt nicht so, als hätte er großes Interesse. Stress hin oder her aber wenn man Interesse an einer Person hat, findet und nimmt man sich die Zeit und wenn das nicht geht, kommuniziert man das und das tut er erst, wenn du ihn darauf ansprichst.

An deiner Stelle würde ich mich da nicht mehr melden, wenn von ihm auch nichts kommt. Vermissen tut er es dann ja nicht wirklich und nach dem 6. Date finde ich, kann man schon abschätzen, wie man seinen gegenüber findet.

Lass dich nicht warm halten.

lovehiseyes
Fragesteller

Also ich werde mich sowieso echt nimmer melden. Ich hatte ihm ja geschrieben, dass ich das blöd finde.

Ich denke er steht unter Druck weil du beim letzten Date gesagt hast, du möchtest eine Beziehung und er weiß er muss sich langsam entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lovehiseyes
Fragesteller

Und dann meldet man sich einfach 2 Wochen nicht? Davor hat er sich auch mal nicht gemeldet. Da hab ich nix davon erwähnt.

Meeeeel10  05.02.2024, 23:24
@lovehiseyes

Wenn er sich melden würde, würde er dir wahrscheinlich Hoffnungen machen und das kann er mit seinem Gewissen nicht vereinbaren. So würde es mir zumindest gehen, wenn auch nicht bewusst.

lovehiseyes
Fragesteller
@Meeeeel10

Ich verstehe deinen Gedanken. Aber woher soll ich wissen ob das der Grund ist oder ob er kein Interesse hat?

lovehiseyes
Fragesteller
@Meeeeel10

Naja blöd. Ich glaub nämlich er hat kein Bock und ich bin ihm egal. Ganz ehrlich jetzt sind es 2 Wochen.

lovehiseyes
Fragesteller
@Meeeeel10

Am Anfang hat er sich so verhalten wie eine Beziehung. Dann plötzlich nach dem dritten Modus war er im Scheißegalmodus. Da war es unzuverlässiger und dann beim vorletztem Treffen hat er gesagt, er weiß nicht was er will. Und er hat sich seit 2 Wochen nicht mehr gemeldet jetzt.

lovehiseyes
Fragesteller
@Meeeeel10

Also ich : wie siehst du das mit uns. Er : haben uns ja erst 4-5 mal gesehen. Ich so ja stimmt, aber willst du ne Beziehung. Er: das weiß ich nicht. Ich hatte fast nie Beziehungen, aber ich will nicht nein sagen, weil mein Kumpel hat nein gesagt und bereut es . Ich so: okay ich hatte nie was lockeres, wenn du sicher weißt, dass du Nix festes willst, dann sag’s, weil dann weiß ich’s. Er hat dazu nix mehr gesagt. Nur mach dir kein Kopf.

lovehiseyes
Fragesteller
@Meeeeel10

Achso. Da gar nix. Er hat gefragt ob ich mal heiraten will. Ich meinte ja und du? Und er so, wenn die Frau es will. Da war er sehr anders am Anfang. Ich frag natürlich nicht bei ersten paar Treffen was wegen Beziehung.

lovehiseyes
Fragesteller
@Meeeeel10

Da stand diesbezüglich nix. Weder Beziehung noch was lockeres.
Er hatte mir auch auf die Stirn geküsst, aber das hat heutzutage keine Bedeutung oder?