Warum benimmt er sich so?

Er hat gestern auch gesagt, ich soll ihm schreiben, wenn ich zuhause bin.

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kein Interesse 47%
Angst 29%
Weiß nicht was er will 24%

7 Antworten

Angst

Vielleicht hat er wirklich einfach nur Angst weil es langsam ernster mit euch beiden wird, also so wirkt es auf mich.

lovehiseyes
Fragesteller

Hätte er mich nach treffen gefragt wenn er kein Interesse hätte?

Von Experte Baje7bxa bestätigt
Kein Interesse

Du kannst deine frage so oft stellen wie du willst, aber die antwort drauf wird sich nicht ändern.

  1. die antworten von den meisten Leuten hier ist wertlos, weil sie nicht die vorherigen fragen kennen. Wenn man diese frage nur so ließt, könnte man meinen das alles in Ordnung ist. Aber wenn man die komplette Situation kennt, sieht die antwort ganz anders aus.
  2. Du glaubst garnicht wieviel aufwand Männer betreiben können, nur um eine Frau ins Bett zu bekommen. Es gibt Männer, die machen richtig aufwändige Dates mit Frauen, machen ihr Geschenke, erzählen ihr das blaue vom Himmel, und anschließend ghosten sie die Frau nach dem sie sex hatten. Mit dir sich 1 mal die Woche zu treffen ist ja nun wirklich kaum Aufwand für ihn.
  3. er weis das du großes Interesse hast. er weis er kann sich bei dir einiges erlauben, weil du eh nicht abspringst.
  4. du kannst hier noch 10 mal fragen ob er Interesse hat oder nicht. Fakt ist, er ist nur an einer situationship interessiert.
  5. wahrscheinlich denkt er sich " vielleicht bums ich sie, vielleicht auch nicht. schauen wir halt wie weit sie geht." Er hält nur so bisschen kontakt mit dir nebenbei, weil er vielleicht denkt das er dich irgendwann mit wenig aufwand noch vögeln kann. und wenn nicht, ist es ihm auch recht.

ich weis dir fällt es schwer zu akzeptieren, aber schmeiß den typen weg, bevor du zu viele Gefühle für ihn bekommst. Je länger du noch dieses merkwürdige Verhältnis mit ihm weiter führst, desto schmerzhafter wird es.

denk mal an deine Zukunft. ist das wirklich der mann mit dem du mal zusammen wohnen willst? ist das wirklich der mann, der später der Vater deiner Kinder werden soll? ganz bestimmt willst du nicht so einen verantwortungslosen mann in deiner Zukunft haben.

Kein Interesse

Der will dich nur Flanken und ignoriert dich mit Absicht, damit du verrückt wirst und ständig an ihn denkst. Schreib ihm das er ein hs ist und blockiert ihn.

Angst

Da hilft nur sich anzubieten zum Reden. Ihr kennt euch ja noch nicht so lange, da kann vieles los sein von dem du nichts weißt. Vielleicht ist jemand verstorben und er trauert, nur mal als Beispiel. Oder wie du schon vermutest, vielleicht hat er Angst vor einer Beziehung, dass es ernst werden könnte.

Ich würde aus der Sache einfach den Druck rausnehmen. Biete dich an, dass man mit dir reden kann, du ihm aber auch den Raum gibst wenn er ihn braucht. Sag ihm aber auch wie du dich fühlst, dass du dadurch nicht weißt woran du bist, weil du es doch bisher so schön fandest. Setze ihn nicht unter Druck und sag, dass DU eine Beziehung mit ihm WILLST. Sowas ergibt sich einfach, das kann man meiner Meinung nach nicht bereden und beschließen dass man ab jetzt ein Paar ist.

Also Kurzfassung: Hab Verständnis und redet miteinander. Höre ihm zu.

lovehiseyes
Fragesteller

Danke. Wirkt es auf dich wie Desinteresse?

Kein Interesse

Ein Mann der dich wirklich will, der kämpft auch dafür um dich zu bekommen. Er tut alles, um dich zu sehen und kann kein Tag ohne dich, vorallem wenn die verliebt sind.
Ihn scheint einfach nur langweilig zu sein, kommt bestimmt gerade aus einer Beziehung und möchte Ablenkung oder hat für ihn eine bessere gefunden.

Er hatte mal etwas Interesse aber das war's auch.

lovehiseyes
Fragesteller

Also er ist seit 1,5 Jahren Single.