Ist das das Ende mit uns?

Er meinte, er trifft sich grad mit keiner anderen ( ich hab ihn das beim Date gefragt)

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Alles gut 68%
Das Ende 32%

11 Antworten

Das Ende

Durcheinander ist er definitiv nicht. Ich glaube er überlegt, ob es mit euch weiter geht oder nicht. Da du geäußert hast, dir was festes vorstellen zu können, denke ich, ist es bei ihm nicht so. Sonst wäre er von Anfamg an, JEDEN Tag, am Ball geblieben und ihr hättet geschrieben. Ich finde es Blödsinn mit den Regeln, willst du gelten mach dich selten. Wenn jemand Interesse an dir hat, möchte er jeden Tag wissen, wie es dir geht, was du machst. Selbst wenn es erstmal nur das Gleiche ist. Ruft dich zwischendurch auch mal an um deine Stimme zu hören. Aber wenn jetzt schon wieder 2/3 Tage dazwischen liegen, empfinde ich es als kein gutes Zeichen. Und man kann viel sagen, dass man nicht mit anderen schreibt. Dann würde er es nämlich mit dir tun. Er schaut, was es jetzt noch so gibt und wenn nichts besseres bei ist, wird er sich wieder bei dir melden oder eben nicht mehr. Da musst du dann aber aufpassen, dass du nicht arg am Ende durch Intimität verletzt wirst, falls du dich weiter mit ihm einlässt. Es kann passieren, dass du jetzt auch geghostet wirst. Kann aber auch sein, daß er eine super plausible Erklärung hat und dich weiter treffen möchte. Aber glaub mir, es ist nicht üblich, viel Zeit dazwischen vergehen zu lassen. Und wenn es der Richtige ist, dann spürst du es einfach. Weil dann brauchst du den Rat von anderen aus der Community nicht mehr. Und du hast es mit Sicherheit nicht nötig, auf jemanden zu warten, der dich nicht zu schätzen weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfolg ist das, was du tust um glücklich zu sein
lovehiseyes
Fragesteller

Am Anfang hat er jeden Tag geschrieben und mich bis letzte Woche auch gefragt, was ich mache. Seit dem letzten Date ist er voll komisch. Das macht mich psychisch fertig. Seit dem 3. Date bemüht er sich nicht mehr wie am Anfang. Ich will bis Dienstag warten. Wenn nix kommt, dann lösche ich ihn. Soll ich mit ihm dann überhaupt noch am Ende was besprechen? Ich frag mich warum er so ist.

Alles gut

Ich finde du erwartest zu viel.

Du schiebst Drama, weil er sich 2 Tage nicht gemeldet hat und stalkst (!) ihn sogar noch. Du hast beobachtet, dass er online war. Das finde ich schon schwer bedenklich, ihr seid noch nicht mal zusammen.

Vielleicht hat er grad Stress oder hat es verpeilt dir zu antworten.

Ich finde auch deine Einstellung: er muss sich melden und sich Mühe geben, sorry, ziemlich kindisch. Wenn man sein Glück nicht selber in die Hand nimmt, sondern immer drauf wartet, dass andere ihren Arsch bewegen, kommt man zu nix. Vielleicht ist ihm entfallen, dass du geschrieben hast und er ist auch von der Sorte Prinzesschen und wartet immer darauf, dass der andere sich meldet.

lovehiseyes
Fragesteller

Also ich habe ihm auch eine Frage gestellt. Das heißt dass er mit antworten dran ist. Ich mach mir sorgen, weil es sonst nie so lange gedauert hatte.

Wintermadl  11.01.2024, 21:30
@lovehiseyes

Wie gesagt vielleicht hat er verpeilt, dass du geschrieben hast. Ich würde mich nochmal melden bei ihm.

lovehiseyes
Fragesteller
@Wintermadl

Ich melde mich eben nicht bei ihm! Ich fühl mich verarscht, wenn er sich so verhält, nachdem wir uns beim Date näher gekommen sind. Warum soll ich ihm hinterherlaufen?

Wintermadl  11.01.2024, 21:42
@lovehiseyes

Wieso "hinterherlaufen"? Du sollst nur mal nett fragen ob er Stress hat und wann ihr euch das nächste Mal seht.

Mit deiner bockigen Einstellung machst du es dir sehr schwer eine Beziehung zu finden. Vielleicht spürt er das auch und es ist ihm jetzt bereits zu anstrengend mit dir. Was ich sogar verstehen würde... aber auch das erfährst du nicht ohne reden.

Kommunikation ist das A und O in zwischenmenschlichen Beziehungen. Schweigen und beleidgte Leberwurst spielen bringt beiden nix.

lovehiseyes
Fragesteller
@Wintermadl

Ganz ehrlich? Weißt du überhaupt wie das alles abgelaufen ist? Nein! Hör auf mir irgendwas zu unterstellen und zu interpretieren! Ich schieb kein Drama! Und er weiß es auch!

Wintermadl  11.01.2024, 21:52
@lovehiseyes

Offenbar weiß er es nicht, sonst hätte er geschrieben. Aber da du nicht in der Lage bist von deinem hohen Ross zu steigen und dich nochmal zu melden, schweigt ihr euch weiter an.

Alles gut

ach, mach dir da mal keinen stress. vielleicht hat er gerade einfach viel um die ohren, schreib ihm am besten noch einmal oder ruf ihn vielleicht einfach mal an.

bei meiner bff dauerts auch immer bis sie zurück schreibt, manchmal sind es ein paar tage, manchmal ein paar wochen und wir sehen uns auch so leider sehr selten weil wir nicht auf die selbe schule gehen. aber wenn ich sie anrufe oder sie mich tratschen wir meistens immer sehr viel bzw. weiß sie/ich dass es um etwas wichtiges geht.

mir is schon klar, dass man das jetzt vielleicht nicht ganz vergleichen kann aber vielleicht hilft es wirklich wenn du ihn anrufst und ihm erklärst wie du dich fühlst.

lovehiseyes
Fragesteller

Ich will ihm nicht schreiben. Zuvor hat er sich immer gemeldet.

il0veyourdad  11.01.2024, 18:09
@lovehiseyes

das verstehe ich auch aber dann musst leider warten bis er sich wieder bei dir meldet.

ich denke aber nicht, dass das ende für euch bedeutet da ihr schon öfters getroffen habt und es immer sehr gut verlaufen ist.

lovehiseyes
Fragesteller
@il0veyourdad

ich hoffe. Weil er normal immer schreib. Und mich macht es traurig, dass er sich so benimmt, nachdem wir uns beim Date näher gekommen sind.

Alles gut

Ich würde Ihn einfach nochmal anschreiben und nachfragen ob alles gut sei. Vielleicht hat er die Nachricht einfach übersehen oder sonst was.

Mach dir am besten nicht direkt so einen Kopf sondern versuche da etwas lockerer zu werden.

lovehiseyes
Fragesteller

Naja, übersehen glaub ich nicht. Ich will nicht schreiben, weil ich möchte dass er sich wieder bemüht.

LoyalScout  11.01.2024, 18:00
@lovehiseyes

Naja was du glaubst ist ja schön und gut. Wie es aber nunmal wirklich ist wirst du nur erfahren wenn du Ihn fragst oder er es (wenn er z.B. übersehen hat) durch Zufall bemerkt.

So ein starkes misstrauen direkt am Anfang ist auch nicht so ein gutes Zeichen, daher der Tipp das du dir eher weniger so einen Kopf machen solltest. Ist auf lange Sicht nicht gesund für dich.

lovehiseyes
Fragesteller
@LoyalScout

Ja ich merke, dass es mich zu fertig macht. Schreiben werde ich sicher nicht. Er hat es sonst auch immer geschafft. Vllt will er mich so los werden.

leoarwen1610  29.01.2024, 09:28
@lovehiseyes

Keine Frau hat es nötig, einem Mann hinterher zu laufen. Würde er dich wollen, würde er dich auf Händen tragen. Hak ihn ab. Auch für dich gibt es da draussen den richtigen 🍀

Alles gut

Muss nichts bedeuten, aber warte ab, irgendwann schreibt er und dann antwortest du höflich und normal. Er soll nicht denken, dass du von ihm ,,abhängig" bist.

lovehiseyes
Fragesteller

Ich würde aber wollen, dass er sich mal mehr bemüht. Soll ich dann ganz normal schreiben? Dann ein Tag später oder?

Johanna107  11.01.2024, 18:01
@lovehiseyes

Er wird sich bemühen, sobald er merkt, dass du nicht einfach so zu kriegen bist. Und wenn er schreibt, schreib höflich. Wenn er zum Beispiel fragt wie es dir geht und dann antwortest du, aber stellst nicht direkt ne Rückfrage. Du bist die Queen und musst ihm nicht hinterherlaufen.

lovehiseyes
Fragesteller
@Johanna107

Ja das meine ich. Er hat sich am Anfang mehr bemüht. Das kann er jetzt auch .

lovehiseyes
Fragesteller
@Johanna107

Er hat gar nix mehr geschrieben . Soll ich ihm schreiben?

lovehiseyes
Fragesteller
@Johanna107

Ich bin psychisch am Ende. Heute vor einer Woche haben wir uns getroffen. Er hatte vorgeschlagen, dass wir den ganzen Tag miteinander verbringen. Deswegen versteh ich das nicht.

lovehiseyes
Fragesteller
@Johanna107

Also wenn er sich bis Dienstag nicht meldet, kann ich ihm schon meine Meinung sagen oder?