Ist es vorbei?

Habe ihm gestern Abend geschrieben und warte auf eine Antwort.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrscheinlichkeit das er nicht mehr MEHR möchte ist ist dem von Dir beschriebenen Fall sehr groß - tut mir sehr leid für Dich - gerade so kurz vor Weihnachten eine Enttäuschung erleben zu müssen :-( wünsche Dir trotzdem ein frohes Weihnachtsfest

lovehiseyes
Fragesteller

Warum ist das groß?

Ollider  22.12.2023, 12:27
@lovehiseyes

Wenn er sich lange nicht meldet hat er kein Interesse - am Anfang einer Beziehung oder auch kurz davor findet man immer Zeit zu antworten - Interesse vorausgesetzt

lovehiseyes
Fragesteller
@Ollider

Also er hat grad geantwortet. Hab ihn gefragt wie es ihm geht. Er meinte : bisschen gestresst grad und dir?
kann sein Verhalten einfach wegen Stress so sein?

Ollider  22.12.2023, 12:34
@lovehiseyes

Ja kann auch sein - aber man macht doch auch mal eine Kaffeepause oder ähnliches und wenn man ein bisschen verliebt ist dann findet sich für ein paar nette Worte übers Handy immer Zeit

lovehiseyes
Fragesteller
@Ollider

Klar, seh ich auch so. Aber jeder tickt anders. Mir ist das lieber als eine andere Frau.

lovehiseyes
Fragesteller
@Ollider

hab halt überlegt dass ich das schreibe, wenn er antwortet: hatte mich gewundert warum du dich nicht mehr meldest. Fand’s immer sehr schön mit dir. Aber falls es daran liegt, dass du kein Interesse hast oder eine andere hast, dann bitte einfach sagen.

wie findest du das?

Ollider  22.12.2023, 16:05
@lovehiseyes

Das ist gut - würde noch dazu schreiben das du gerne wüsstest woran du bist - das du es schön finden würdest mehr von Ihm zu wissen möchtest - oder vielleicht noch mehr - aber wenn es denn nicht sein sollte du es natürlich auch akzeptieren würdest - so oder so ähnlich :-)

lovehiseyes
Fragesteller
@Ollider

Danke!!! Aber kann ein Mann echt nur wegen Stress so reagieren? Oder ist das eine Ausrede ?

Ollider  22.12.2023, 16:33
@lovehiseyes

Ich glaube das es eine Ausrede ist - er sich vielleicht nicht traut es so zu sagen wie er möchte

Ollider  22.12.2023, 16:46
@lovehiseyes

Das vermute ich - oder er weiß selbst nicht so richtig was er möchte

Ollider  22.12.2023, 16:47
@Ollider

Ich kenne den Mann ja nicht - dich ja auch nicht deswegen nur vermuten

lovehiseyes
Fragesteller
@Ollider

Er hat noch nicht geantwortet und hab ihn auch nicbh online gesehen. Ich vermute, dass es ihm echt nicht gut geht. Weil er ist echt kein Aufreißer.

lovehiseyes
Fragesteller
@Ollider

ich warte mal ab. Also soll ich ihm nicht frohe Weihnachten wünschen wenn nix kommt oder?

Ollider  24.12.2023, 09:47
@lovehiseyes

Doch frohe Weihnachten kann man immer wünschen - nur solltest du auch darauf keine Antwort erwarten - aber ich wünsche Dir so frohe wie möglich Weihnachten :-)

lovehiseyes
Fragesteller
@Ollider

Er hat gestern Sterns geantwortet und meinte: dass die Woche sehr schlimm war. Und in der Arbeit auch viel Stress. Und dass er hofft dass er bald zur Ruhe kommt. Und ich hatte ja zuvor auf die Frage und dir“ passt“ geantwortet. Da meinte er das klingt auch nicht so gut.
Also war er dann echt wegen Stress so komisch oder? Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten!

Ollider  24.12.2023, 12:38
@lovehiseyes

Ich wünsche für Dich das "NUR" der Stress Ihn hat so reagieren lassen

lovehiseyes
Fragesteller
@Ollider

Vielen Dank! Seh ich dann bald. Werde ihm noch antworten und frohe Weihnachten wünschen . Dann werde ich mich von selber nicht mehr melden!

lovehiseyes
Fragesteller
@Ollider

also er hatte sich dann vorgestern nachts gemeldet, dass es zu Jura zu tun hat und froh ist, wenn er mal zur Ruhe kommt. Hab ihm dann frohe Weihnachten gewünscht.

Und heute früh hat er selber guten Morgen und wie mein Tag gestern war geschrieben

Ollider  26.12.2023, 10:20
@lovehiseyes

Na vielleicht wird es ja was an Silvester - ein Glas Sekt und den ersten Kuss?

lovehiseyes
Fragesteller
@Ollider

Ich weiß er mit seinem Kumpel was ausgemacht hat. Wir kennen uns jetzt seit 4,5 Wochen. Ganz am Anfang hatte er was erwähnt. Mal schauen.

lovehiseyes
Fragesteller
@Ollider

Er ist 29, aber er wirkt schüchtern. Aber zeigt es nicht.

Ollider  26.12.2023, 12:17
@lovehiseyes

Ich wünsche Dir auf jeden Fall Glück 🍀das es endlich klappt

Jap scheint so das es vorbei ist.
und ja, sehr wahrscheinlich das er einfach eine andere kennen gelernt hat.
oder er fand dich sehr abstoßend.
Gründe warum eine Frau für ein Mann sehr abstoßend sein kann:

  • mit zu vielen Typen gevögelt
  • halb nackt auf Social Media präsentieren
  • nacktbilder verschickt
  • Drogen Konsum
  • ähnliche Sachen einfach

wenn man deine anderen Fragen anguckt, ist es sehr wahrscheinlich das er einfach eine andere am Start hat. So ist online dating halt.
online dating ist ein Zahlenspiel.
viele Leute kennen lernen, und am Ende einfach eine Person mit der es am besten passt behalten.

vergiss diese kitschige Hollywood Vorstellung, wo sich zwei plötzlich kennen lernen und sofort klar ist das sie zusammen alt werden.
das isr Hollywood. Das gibts nicht in echt.
hab viele Dates, mache Erfahrungen und früh oder später einfach einer dabei sein der bleibt

lovehiseyes
Fragesteller

Also er hat mir geantwortet und gesagt, dass es grad gestresst ist. Also kann es auch daran liegen ?

Tatefanboy  22.12.2023, 15:19
@lovehiseyes

Keine Ahnung, aber du meldest du auf jeden Fall nicht nochmal. Wenn er will soll er kommen, kenn dein Wert

lovehiseyes
Fragesteller
@Tatefanboy

Also er hat noch gefragt und dir. Darauf hab ich geantwortet und gefragt warum gestresst?

hab halt überlegt dass ich das schreibe, wenn er antwortet: hatte mich gewundert warum du dich nicht mehr meldest. Fand’s immer sehr schön mit dir. Aber falls es daran liegt, dass du kein Interesse hast oder eine andere hast, dann bitte einfach sagen.

wie findest du das?

Tatefanboy  22.12.2023, 16:46
@lovehiseyes

Ja kannst du machen.
er ist kein Kind, er soll einfach ehrlich sagen was Sache ist.
direkte Kommunikation ist gut

Habe exakt das gleiche durch. Hab es null verstanden damals. Ich sag es hart und ehrlich: Wahrscheinlich ist eine interessantere im Spiel.
Sowas ist echt mies und das braucht keiner. Mach dich nicht von dem abhängig.

Wünsche dir schöne Weihnachten.

lovehiseyes
Fragesteller

Bin da leider total drin. Macht mich total fertig.

Xuji200  22.12.2023, 08:36
@lovehiseyes

Glaub ich dir. Hat es mich damals auch. Nach 3 Treffen kam immer weniger und es zermürbt einen. Du kannst dich natürlich nochmal melden, dann hast du Gewissheit.

ich finde solche Typen das letzt, du hast was besseres verdient.

Wir sind von Bekloppten umgeben.

lovehiseyes
Fragesteller
@Xuji200

Bei mir kam nach dem dritten Date eben sehr sehr viel. Nur war der Abend bis zum 4. Date 2 Wochen. Ab der 2 Woche war es komisch . Da war er ein Wochenende unterwegs. Dann aber nein 4. Date hatten wir das erste mal gekuschelt und er hat mich noch gefragt ob wir nach der Veranstaltung noch essen gehen wollen. Und hat mich eingeladen. Meinte dass es ihm eigentlich nicht gut geht ( Rückenweh) aber er nicht absagen wollte, weil er sich das ganze WE nicht gemeldet hatte.
Aber danach kam halt Nix. Hat er vllt einfach Stress?

Xuji200  22.12.2023, 08:42
@lovehiseyes

Das ist so seltsam. Kein Mann mit Anstand würde sich so benehmen. Sein Verhalten ist einfach unhöflich

lovehiseyes
Fragesteller
@Xuji200

Das ist halt komisch. Warum sollte er dann für mich zahlen. Vorallem wird es ja teuer für ihn wenn er eine andere noch hätte.

Ja, vielleicht, nein.
Allerdings wäre es bei mir, wenn ich der Mann wäre, vorbei, weil ich das ungeduldige Warten auf Antwort nicht abkann. Man hat manchmal auch wichtigeres zu tun, als am Handy abzuhängen.

Auch Männer könne mal ne Krise haben. Sie sind auch nur Menschen. Übernehme selbst die Verantwortung und frag ihn einfach. Mit direkter und ehrlicher Kommunikation kommt man eh am weitesten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lovehiseyes
Fragesteller

Ist es gleich Desinteresse ?

deinekleinefee  22.12.2023, 09:57
@lovehiseyes

Wie gesagt, vlt hat er nur ne Krise und meldet sich bei keinem. Aber hier eine Ferndiagnose zu stellen ist unmöglich. Wir können nicht in seinen Kopf schauen. Frag ihn einfach. DIREKTE KOMMUNIKATION!