Ist sie desinteressiert?

5 Antworten

Möglicherweise war sie zu diesem Zeitpunkt beschäftigt. Wenn die Antworten jedoch tagelang nicht eingehen, ist die Wahrscheinlichkeit des Desinteresses größer

Wart noch paar Tage. Dann weisst du, ob sie noch Interesse hätte.

Bei Frauen und Zirren kann man sich irren ...

David0173838
Fragesteller

Was bedeutet das? 😅

haanvole  20.06.2023, 04:20
@David0173838

Alte Meteorologenweisheit (Zirren = Cirruswolken). Andere würden so etwas sagen wie: Frauen sind und bleiben ein Rätsel.

Du hast damals nicht geantwortet. Sie wäre dumm, wenn sie heute antwortet.

OLDO1975  20.06.2023, 04:32

Genau

Rache ist süss und kalt zugleich

In meinen Augen klare Desinteresse

Liebe Grüße