Nummer erhalten aber keine Antwort?

1 Antwort

Naja wenn Mädchen sagen das sie die Woche was vor haben haben wir meistens Angst oder einfach keine Lust auf ein Treffen muss aber nicht an dir liegen ist meistens so das wir uns dann einfach nicht trauen oder gerade nichts wollen :))

Erklaerer385
Fragesteller

Danke für die Antwort. :) Meinst du soll ich noch mal nachhaken und ihr ganz straight sagen, dass wenn sie keine Lust es auch okay ist, dass sie es mir dann einfach sagen sollte?

ninitellz  02.03.2023, 21:41
@Erklaerer385

Also leider weiß ich jetzt nicht genau wie sie oder so tickt oder wie alt ihr seid aber denke mal so in den jungen Jahren falls das so ist kann ich sagen das wenn jemand mir die Ganze Zeit hinter her schreibt fühlt es sich sehr aufgedrückt an also wenn sie dich auch mag wird sie das schon zeigen da bringt hinter her rennen ja auch nichts :)🫶🏼