Korb bekommen, fühle mich nutzlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich verstehe dich sehr. Ich bin 14 Jahre alt und bin Anfang 13 auch schon mal gekorbt worden. Du darfst dich nicht zu sehr in diese Trauer reinhängen, sondern eine Motivation fürs Weiterleben finden z.B mehr für die schule lernen mehr sport machen etc. Du hast nichts falschgemacht, wenn sie dich gekorbt hat, dann ist es einfach so, dann ist sie nicht die richtige, du wirst noch Gelegenheit in deinem Leben haben, eine Beziehung zu führen. Du musst einfach dein Leben weiterführen. Irgendwo wartet das perfekte Mädchen, du musst es nur finden.
Hoffe, dass meine Antwort hilfreich war. Alles Gute dir noch, Iliya

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym300710
Fragesteller

Danke, das half ein wenig…

Also Eines gleich vorweg, wenn ich Heute nochmal eines der Worte Crush, gekorbt, introvertiert oder extrovertiert höre, dann garantiere ich für nichts mehr :-/

Du hast einen Korb bekommen von einem Mädchen, du wirst es überleben. Du bist jetzt 12 und ich kann dir versprechen das du eines Tages darüber lachen wirst, ich geb dir mein Wort drauf ;-)

Hör bloß auf dir einzureden du wärst wertlos, es bekommen millionen Männer täglich einen Korb und dein Vater hat auch schon Welche in seinem Leben bekommen. Ist alles nicht so schlimm, du findest irgendwann ein Mädchen ;-)

Peace

das musst du leider akzeptieren.

du stehst auf sie und nicht auf das mädel 3 plätze weiter. was wäre wenn dieses mädel auf dich stehen würde? du empfindest ja nix für sie und das ist auch nicht ihre schuld. genauso ist es bei dir auch.

du hast nix falsch gemacht. das ist einfach das leben. es wird sicher auch der tag kommen, dass du auf ein mädel stehst und es genauso empfindet.

Anonym300710
Fragesteller

Danke, das half ein bisschen, obwohl meine Welt zerstört ist. Das einzig positive ist, das ich jetzt meinen ersten traurigen Liebesroman schreibe. (Ich verarbeite meist meine eigenen Gedanken und Gefühle in meine Romane)

marymarella  06.02.2023, 16:14
@Anonym300710

Oh wie schön noch jemand der schreibt. Das mach ich auch immer so. Kennst du Wattpad?

Anonym300710
Fragesteller
@marymarella

Ja kenne ich, aber ich will meine Bücher und Geschichten nicht veröffentlichen…