Autofahrt mit Crush?

2 Antworten

im Internet kannst du ja mal gute Fragen für tiefgründige Gespräche suchen, wenn ihr euch zumindest n bisschen kennt (vermute ich jetzt mal) wird sie wahrscheinlich darauf eingehen und solche Gespräche verbinden

Ne andere Möglichkeit wäre eben wenn du ihr körperlich näher kommen willst bei ner Kurve zum Beispiel unauffällig näher zu ihr zu rutschen und zu schauen ob sie dann absichtlich wegrutscht

Im Auto mit dem Bruder gar nicht..

nützt die Zeit und redet miteinander.. so lernt ihr euch besser kennen