Wie kann ich neben Ihn sitzen?

3 Antworten

wir wählen in der Schule (7. Klasse) bald die neue Sitzordnung

dann kannst du ja dein Crush fragen ob er neben dir sitzen möchte ohne Zettel. Sprich am besten auch mit deine Lehrerin

Fallbeispiel:

Frau …..xxx ich würde gerne neben x sitzen wen das in Ordnung geht

soll ich bei dem i in seinem Namen einfach ein Herz hinmachen? Oder habt ihr andere Ideen?

Nein würde ich nicht machen ist zu kitschig sein Namen normal zu schreiben reicht völlig aus

Wünsche dir viel Glück

LG.

TheresaundFreya
Fragesteller

Wir wählen eine neue Sitzordnung und die ändert die nicht noch nach Gesprächen

Laraalbm  15.11.2023, 16:39
@TheresaundFreya

wen ihr wählt ist doch noch besser dann sehe ich erst recht kein Problem dann frag ihn ob er dich wählen kann oder wie auch immer die Reglungen in eure Schule sind

Frag ihn ob du neben ihm sitzen kannst und frag dann die Lehrerin/den Lehrer ob das klar geht. So einfach ist das, ist ja nix dabei. Wenn du nett fragst wird die Lehrerin sicher einverstanden sein.

Nicht immer alles verkomplizieren, ist doch alles ganz normal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber in einer glücklichen Beziehung.💓

TheresaundFreya
Fragesteller

Wir WÄHLEN eine neue Sitzordnung

GaBeKool  15.11.2023, 18:05
@TheresaundFreya

Na und? Geh halt trotzdem zu ihr hin. Man kann da IMMER was unter der Hand machen ;)

Schreib einfach seinen Namen auf und rede mal mit ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein männlicher Teenager

TheresaundFreya
Fragesteller

Hab schon mit ihm geredet aber die Lehrerin muss es ja auch wissen