Crush neben BFF - Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

die Situation ist nicht einfach ...(kenne das Gefühl ) daher würde ich an deiner Stelle deiner BFF auch sagen das er dein Crush ist ...(Geheimnisse sind nie gut ) vllt gewöhnt sie sich an den Gedanken und akzeptiert es ... eventuell versucht sie dann auch für dich ,dass sie ein Gespräch anfängt ;)

LG Skeila ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es deiner bff sagen aber sonst mach dir nichts draus wenn sie ihn nicht mag kann da nix passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist los mit dir? Du freust dich kein bisschen, dass sie nicht auf ihn steht?

Besser geht's doch nicht. Tausche mit ihr die Plätze und sag ihr als Ausrede:

,,Keine Sorge! Ich bring' ihm schon Manieren bei!"

Und dann knutschst du heftig mit ihm ;)

Woher ich das weiß:Recherche