Neben wen in der Schule sitzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm... ist die Wunschabgabe anonym? Dann müsstest du dich niht erklären. Ansonsten hilft Ehrlichkeit. Du kannst ja ehrlich zu Elea sagen, dass du dir vorgestellt hast, neben Lara zu sitzen, du sie aber gerne als 2. Wunsche aufschreibst, dass du ihr damit aber nicht wehtun möchtest. Vielleicht kannst du Elea danach ja anbieten, dass ihr stattdessen die Pause mehr zusammen verbringt und du sie nach der Schule treffen könnt. Viel Glück!

CaroCaro110
Fragesteller

Danke schön👍 Ja gute Idee.

Elea und ich sind sehr sehr gut befreundet und Lara und ich waren es halt früher mal und das wollen wir halt wieder sozusagen etwas aufbauen

Bruh ich wünschte ich hätte so Probleme. Mach dir kein stress schrieb einfach die auf die du willst, du musst dich ja sowiso endscheiden so