Sitze neben einem Mädchen in das ich verliebt bin?

8 Antworten

Dann hol es halt mit dem reden nach, einfach Hi sagen, wenn ihr euch morgen seht. Irgendwie kann man immer ein Gespräch aufbauen. Kein Mensch wird dir anmerken, dass du in sie verliebt bist. Und kein Mensch wird es irgendwie komisch finden, wenn du jetzt was mit ihr redest.
Versuch einfach mal auch über was privates zu reden, das schafft halt Verbindung. Wenn ihr euch besser kennt, dann versuch Körperkontakt aufzubauen. Dabei musst du aufpassen, dass du nicht zu aufdringlich wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe Erfahrung mit dem Mädchen in das ich verliebt bin in der selben Gruppe oder zusammenarbeiten zu müssen. Und ihr macht bestimmt öfter Partnerarbeit mit dem Sitznachbar. Aber seit ich ihr meine Liebe gestanden habe (was fehlgeschlagen ist weil sie mich nicht so sehr mag um mit mir zusammen zu sein) haben wir fast nie wieder geredet (außer wenn sie Geld braucht dann fragt sie immer erst mich). Wenn du jetzt in Klasse 8 oder niedriger bist dann verliebt du dich aber bestimmt bald in jemand anderes dann ist es auch nicht mehr so schlimm wenn du dich neber ihr peinlich benimmst.

Also mein Tipp: Versuche einfach cool zu sein und wenn das nicht klappt findest du bald bestimmt eine die du besser findest als sie.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal bleib entspannt es ist auch nur ein Mensch. Verhalte dich normal und wenn eine Aufgabe ist die man zu zweit machen soll, dann könnt ihr ja mal ein Gespräch anfangen genauso wie in den Pausen. Oder frag sie mal ob ihr zusammen in ein Buch schauen wollt.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, wie man einen Menschen lieben kann mit dem man fast noch nie geredet hat. Ich meine nur weil sie hübsch ist, kann man doch nicht in sie verliebt sein. Aber wenn es eben so ist, dann ist es so.

Tonis9706  11.11.2019, 21:24

Hallo wir waren alle mal jung!!! 😂😂

Wie kannst du in sie verliebt sein wenn du sie anscheind nicht gut kennst .

Omid624
Fragesteller

Sie sieht schön aus,und ich habe einmal mit ihr geredet

Sei einfach du selbst. Vielleicht findet ihr im Unterricht etc. ein Gesprächsthema? Sprich mit ihr (über eine Situation die gerade passiert ist lustig war... u.s.w.) das ist der erste Schritt den du tun könntest um Kontakt aufzubauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung