Fake Freundin + Sitzordnung?

Ich kann doch nicht vor allen sagen, dass ich woanders sitzen will!

4 Antworten

Also wenn ich Probleme mit meiner Lehrerin/meinem Lehrer habe spreche ich sie entweder nach dem Unterricht darauf an oder per Edupage. Wenn du willst kannst du normalerweise (wenn vorhanden) auch zu den Klassensprecher gehen, bei mir in der Klasse zu mir, die leiten das dann Anonym weiter in deinem Fall z.B. Auf Anregung einer Mitschülerin soll ich Sie fragen, ob Sie die neue Sitzordnung so ändern könnten das jeder neben jemand anderen Sitzt?

LG

MISTER

SaraPeter
Fragesteller

Jeder neben jemand anderes ist glaube ich zu übertrieben

verreisterNutzer  10.10.2022, 18:00
@SaraPeter

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit das nicht Anonym weiterzuleiten, dann weiß die Lehrerin genau das Sie dich nicht neben (deine Freundin) setzten soll.

Ihr einfach sagen das du neben jemand anderen sitzen möchtest.( Der Lehrerin)

Sprech einfach mit deiner Freundin darüber

Frag doch eif ob du woanders sitzen kannst oder? 🙂