Wie Lehrer überreden?

Anonym23179179  19.02.2024, 17:28

Hat der Lehrer euch so gesetzt ?

JK2212
Fragesteller

Sie hat das gelost

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habt ihr Ideen wie ich die Lehrerin überreden kann ?

Nicht überreden, sondern mit Argumenten überzeugen.

Das einzige was du machen könntest wäre dich so so absolut asozial und störend neben jedem anderen Sitznachbarn zu verhalten das sie nachgibt.

Das kann und wird aber wahrscheinlich nach hinten los gehen. Es gibt Gründe für die Sitzordnung bei Lehrern, die denken tatsächlich darüber nach wer wo sitzt und gute Lehrer platzieren strategisch Leute im Raum die nicht mit einander befreundet sind um Gespräche über kurze Distanzen zu verhindern.

Von Experte Littlethought bestätigt

Am besten gar nicht.

Der Lehrer dürfte befürchten, dass DANN das Tratschen vorprogrammiert ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Manchmal muss man neben jemanden sitzen neben den man eigentlich nicht sitzen möchte da muss man durch. Man muss dadurch und man schafft das. Ich wollte am Anfang auch nicht neben ein jung sitzen aber jetzt verstehen wir uns . Augen zu und durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht besser das du dich auf den Unterricht Konzentrieren kannst.