Unfaire Sitzordnung in der Schule?

4 Antworten

Sag deiner Lehrerin das es durch diese neue Sitzordnung nur schlimmer wird. Und falls das nicht klappt kannst du deinem Sitznachbar immer noch sagen daß er die Fresse halten soll.

Immer wenn der neue schüler neben dir dich ablenkt, sagst du in einem etwas lauteren Ton "Hör auf ich will mich konzentrieren"

Früher oder später wird die Lehrerin dann merken, was da vor sich geht.

Ich würde dem Lehrer sagen, dass ich da nicht sitzen möchte nur abgelenkt werde. Ich hatte so einen Kindergarten mit einer Sitzordnung, die der Lehrer festlegt in der 9ten nicht mehr. Durfte es mir ab der 5. immer aussuchen

Meine Freunde sitzen in der 2ten Reihe auf auf der rechten Seite (ich sitze auf der linken Seite) alle meine Freunde sitzen zusammen und nur ich sitze alleine mit einem Schüler

Was machst du mit deinen Freunden während des Unterrichts?
Nichts? Deine Lehrerin wird das genau gesehen haben.
Ab 6. Klasse habe ich immer versucht, in der 1. Reihe zu sitzen, da ist die Ablenkung am Geringsten. 9.Klasse, da wirst du doch mit einem "Asozialen" fertig.

sneakerhead090
Fragesteller

ich mache nichts mit meinen Freunden im Unterricht aber man darf ja wohl zusammen sitzen Mädchen Gruppen z.b. sitzen bei uns auch alle zusammen