Sitzplatz ändern?

4 Antworten

Ich sitze seit den Herbstferien ganz hinten an einem zweier Tisch und seitdem habe ich mich verbessert. Nicht viel Ablenkung, man hat Ruhe und man kann sich mehr mit dem sitznachbarn austauschen um Fragen zu klären ohne das der lehrer gleich sagt man soll leise sein. Natürlich ist das auch abhängig davon wie man es umsetzt. Am Anfang dachte ich mir auch erst das es der größte scheiß ist und das es gar nicht klappen wird, aber ich habe eben versucht die Situation so gut wie möglich für mich zu nutzen.

Das wäre dann natürlich für dich nur wenn du deine lehrerin nicht überzeugt bekommst. Sag ihr das du nicht gut siehst, das du dich dort ungesehen fühlst und das Gefühl hast das deine somi Note durch den Sitzplatz verschlechtert wird.

Wenn du nicht alles so gut erkennen kannst sag es deinem Lehrer und setze dich um. Auf sowas wird normalerweise Rücksicht genommen.

Das wird vermutlich nicht funktionieren, dann hätte der Nächste der da sitzt dasselbe Problem.

So ist das nun mal beim Losen. Man muss damit leben, was man bekommt. Du kannst natürlich nachfragen, aber die Antwort wird nein sein.