Wie kann ich meine Klassenlehrerin überzeugen dass sie mich in der Sitzordnung umsetzt?

2 Antworten

Mach dich nicht lächerlich. Die Sitzordnung ist kein Wunschkonzert und du kannst froh sein, dass deine Lehrerin deinem Wunsch schon einmal nachgekommen ist.

Nur weil dein Sitznachbar "auf dumm tut" ist das noch lange kein Grund woanders sitzen zu dürfen. Das wird nicht das letzte mal in deinem Leben sein, dass du mit Menschen zu tun haben musst, die du nicht magst.

Eczbl
Fragesteller

Es hat nicht damit zu tun das ich die nicht mag ich würde gerne mich um setzen weil die Personen hinter mir,neben mir und vor mir respektlos gegen über zu mit und allen anderen sind außerdem kann ich mich fast gar nicht konzentrieren da der,der neben mir sitz die ganze Zeit mit den vorderen spricht und das nicht über den Unterricht sondern über Zeug das man in der Pause rüber reden kann.

Lass dir mal gute Argumente einfallen. Denn wenn du einen neuen Platz bekommst, muss ein anderer für dich bereit sein sich umzusetzen. Und wenn andere das nicht möchten? Was dann?