Sitzplatz in der Klasse
Also seit kurzem sitze ich hinten in der Klasse und weis nicht ob es so richtig ist.Früher saß ich in der Mitte.Ich passe eigentlich immer gut auf.Bin auch die beste der Klasse.In der Mitte konnte mich der Lehrer nicht so gut sehen aber jetzt schon.Habe aber troztdem angst dass ich hinten schlechter werde.Ich muss da auch sitzen weil jetzt jemand der besser aufpassen sollte auf meinem Platz sitzt.Also hat mich der Lehrer dort hingesetzt weil er weis dass ich auch hinten sehr gut sein kann ? Oder haltet ihr es für unwichtig und meint dass man eigentlich überall gut sein kann.Ein sehr schlechter kann sich auch nach vorne setzen bleibt aber trotzdem schlecht... Was ist nun besser ? Danke.
3 Antworten
Im generellen macht es kein Unterschied. Mach dir darum keine Sorgen. :-) Du darfst dich einfach nur nicht ablenken lassen und kannst dann genau so gut aufpassen und dich genau so gut melden. Falls der Lehrer dich aber nicht hinten bemerken sollte und du dich da echt unwohl fühlst, frag ihn ob du dich umsetzen darfst. :-)
Frag einfach ob du dich umsetzetn darfst.
die lehrer haben schon einen guten eindruck von dir du musst dich also nicht mehr so reinhängen :D