Meine Freundin labert nur dummes Zeug, wie soll ich damit umgehen?

10 Antworten

das kenn ich das hatte auch schon oft ignoriere sie und dann merkt sie was sie für ein fehler begangen hat den ich denke sie weis du weis es schon längst das sie über dich redet man sagt ja nicht umsosnt die sich heute freunde nennen die lässte morgen über dich ! vergiss sie einfach und wenn es dir schwär fehlt du hast genug freunde die nicht so sind und mach mit denen etwas so vergiss sie einfach und wenn dir wichtig ist sie zu ärgern schläg sie mit was sie dir weh tut rede genauso dummes zeug wie sie ! aber ich find das du auf das nivo von ihr nicht hernab steigen sollst !

Bei solchen Freunden hab ich schon längst die freundschaft gekündigt.

ich würde ihr irgendwie eine falle stellen und sie überführen. provozieren dummes zeug zu reden denn das kann se ja am besetn oder? und dann würde ich sie festnageln und ihr die freundschaft kündigen

Beste Freundin gemein - was kann ich tun?

Hallo,

meine beste Freundin lacht mich aus, wenn ich viel esse und deswegen meine Hose aufknöpfe. Auch lästert sie über mich, weil ich zugenommen habe. Ich bin 160cm groß. Ich wiege doch nur 70kg. Was kann ich tun? Wie könnte ich damit umgehen?

Gruß Saskia

...zur Frage

Habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Beziehung/Frauen?

Ich hatte nicht viele Freundinnen in meinem Leben, ich weiß auch nicht so recht wieso. Ich bin nicht der Typ der das braucht oder der besonders darauf aus war Frauen klar zu machen, aber ich habe mich verliebt und ich habe immer mit ganzer Kraft geliebt. Meine 2 längten Beziehungen gingen 3 und 4 Jahre.

Die erste war im alter von 16 bis ca. 19 Jahren, die Trennung traf mich übel, das war der schlimmste Liebeskummer den ich je hatte, ich dachte ich würde sterben. Noch 1 Jahr nach der trennung trauerte ich aber irgendwann wurde es immer dumpfer, die Erinnerung immer blasser aber irgendwie in meinem Unterbewusstsein fing ich an Frauen irgendwie zu meiden, ich genoss zwar ihre Gesellschaft aber irgendwie nur weil ich mit Frauen gut reden kann.

Es lagen 4 Jahre Single dasein dazwischen, ich hatte in der Zeit auch keinen Sex oder sowas und manchmal hatte ich das verlangen aber ich wollte nicht einfach mit IRGENDEINER Frau schlafen und nach 4 Jahren geschah es dass sich ein Mädchen in mich verliebte und mir hinterher gelaufen ist, wie ein Hündchen und ich dachte mir, vielleicht ist es bei ihr anders. Wer mich so sehr will hat eine chance verdient, nach 4 Jahren endete auch diese Beziehung, ich war wieder enttäuscht und sehr traurig und irgendwie finde ich nun Frauen überhaupt nicht mehr attraktiv.

Seitdem habe ich überhaupt kein verlangen mehr nach Frauen, ich finde sie nicht attraktiv, sie ziehen mich nicht an, ihren Körper betrachte ich höchstens aus anatomischer sicht, ähnlich wie ein Arzt, ich sehe einen Menschen aber nichts daran zieht mich an. Eins vorweg, Männer ziehen mich auch nicht an.

Irgendwie verknüpfe ich unterbewusst Frau und Beziehung immer mit etwas negativem.

Meine sexualität scheint vollkommen verschwunden zu sein.Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Absolut garkeine

...zur Frage

Meine Freundin lügt ständig!? Was soll ich tun?

Meine Freundin und ich sind wie Fisch und Wasser ;) Doch mir geht nur eines auf die Nerven...... andauernd erfindet sie irgendwelche Geschichten oder lügt um im Mittelpunkt zu stehen..... Manchmal schmückt sie Geschichten auch total aus......Wenn ich sie dann darauf anspreche streitet sie alles ab... Soll ich ihr sagen, dass man ihr leicht auf die Schliche kommt und das sie das lassen soll..... oder soll ich sie einfach so akzeptiern wie sie ist??

...zur Frage

Meine Freundin lästert über mich (hinter meinem Rücken)!?

Ich habe letztens auf dem Handy einer meiner Freundinnen gesehen, dass sie über mich lästert und mich total schlecht macht. Und sie weiß nicht das ich an ihrem Handy war, weil sie geschlafen hat.

Wie soll ich sie darauf ansprechen?

Soll ich ihr sagen das ich HEIMLICH an ihrem Handy war?

Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Wie kann ich mich aus der Gedanke befreien, ich bin Muslim (Türke) und meine potenzielle Frau hatte schonmal Sex mit anderen Männer gehabt?

Hallo,

ich weiß nicht ob die Frage passt oder nicht. Besonders hier bei eine westlich orientierte Publikum solche Fragen zu stellen klingt mir ein bißchen unlogisch. Vielleicht gibts aber trotzdem Menschen die helfen könnten. Schreibt bitte deshalb Euer Meinungen und Ratschläge.

Mir ist es bewusst, dass man in West-Europa für sowas wirklich kein Kopf machen würde (Sex vor der Ehe).

Also ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen aber meine Kultur, Tradition und Sitten sind Türkisch geprägt (ist ja klar dass ich auch Muslim bin, aber nicht so sehr koservativ). Es geht ja hierbei um den Ethik und nicht dem Islam. Die Welt hat sich geändert und Lebe nun in Europa.

Mir wurde durch meine Eltern und Großen gesagt, dass man mit eine Frau heiraten sollte die in der öffentlichkeit (Umgebung) eine gute Profilbild hat, also es sollte keine gerüchte geben dass die Frau Sex oder einen Freund (Ex) vor der Ehe hatte.

Problem: Ich bin 30 und ich habe meine gedanken radikal verändert (wegen dem Alter, Einsamkeit und Zukunfstangst), d.H. auch mit eine geschiedene Frau würde zusammen Leben wenn wir uns gut verstehen können. Vor 5 Jahren hatte mich eine Frau nicht akzeptiert, sie hat später geheiratet und nach einige Monaten geschieden. Jetzt nach 5 Jahren flirten wir uns und sie hat mir heute ein Signal gegeben. Es war für mich ein kleines Signal aber für mich ist ein große Leidenschaft für die Liebe und Lebenslust.

Frage: Meine Mutter sagt... "sie ist kein gutes Mädchen, such dir was gutes aus, die passt nicht zu uns"..."Mama ich bin schon 30, wie solls weitergehen"..."die Leute würden dich ausspucken, lass dich nicht blamieren"...

  1. Das ist ein Problem für mich und überlege mir mein Leben für mich zu orientieren, dazu fehlt mir aber die Mut.

  2. Auf der anderen Seite hatte meine Freundin bestimmt Sex mit ihre Ex-Mann gehabt (+ vllt noch mit andere Männer nach der Scheidung), d.H. sie ist nach unsere Frauenweltbild nicht sehr sauber. Wie kann ich mich aus dieser gedanke (klischee) befreien bitte? Ok sie hatte Sex gehabt aber jetzt wird sie meins und ich bin dann glücklich, wieso mache ich mir solche dumme Gedanken?

  3. Würde ich mich dadurch wirklich blamieren? Und würde ein Mann in West-Europa in meiner Situation vorgehen?

So sorry für den langen Text, schreibt bitte Euer Meinung, Ratschläge und Aufklärungen.

Euer Mais

...zur Frage

WhatsApp-Status gerichtet an eine ''Freundin", die ständig hinter meinem Rücken über mich lästert?

Was kann ich für einen WhatsApp status nehmen? Er soll indirekt an eine ''Freundin" gerichtet sein, die ständig hinter meinem Rücken über mich lästert! Vielleicht merkt sie dadurch mal, dass ich weiß, dass sie über mich lästert oder so, aber ich möchte sie (erst einmal?) nicht direkt darauf ansprechen. Oder vielleicht auch, dass sie durch den status merkt, dass es nicht richtig ist, was sie macht. Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine ;) Sie erzählt anderen leuten viele schlechte Sachen über mich, die größtenteils gar nicht so passiert sind, wie sie es behauptet!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?