vielleicht hast du nicht ordentlich gegessen oder getrunken. Bei dem Wetter wird einem auch schlecht, wenn man zu wenig Wasser zu sich nimmt.

...zur Antwort

Ich würde an ihrer Stelle ein Gespräch mit dem Tierarzt führen. Vielleicht verzichtet er auf einen Teil der Zahlung. Oder er berechnet nur das Geld für den Wirkstoff und leistet die Arbeit ohne Bezahlung. Vielleicht kann sie es aber auch in kleinen Raten zahlen oder ababrbeiten. Da gibt es viele Möglichkeiten. Im Sinne des Tieres sollte die Einschläferung schmerzfrei und vorallem von einem Profi durchgeführt werden. nicht nur, weil es das Tierschutzgesetz vorschreibt, sondern vorallem, um die Würde des Tieres nicht zu missachten. AUCH TIERE SIND LEBEWESEN. Auch wenn sie klein sind, haben sie ein Recht auf gute Behandlung und medizinische Versorgung.

...zur Antwort

Bist du Hausmeister, dann darfst du das sicher. ^^ Aber als Schüler würde ich das nich machen. Die Axt könnte als Waffe verstanden werden, dann.

...zur Antwort

in der Jugend (Pupertät)kann der Hormonhaushalt schon mal verrückt spielen. das wird sich geben, wenn dein Körper ausreichend entwickelt ist. Aber bis dahin solltest du dich darum kümmern, dass es keiner sieht, da es ja schon etwas unansehnlich ist. Außer du stehst drauf und möchtest es so haben. Das ist deine Entscheidung. Aber ich glaube, die meisten Jungs fänden das nicht so toll. Aber wie gesagt, gib deinem Körper etwas Zeit, dann wird er das schon regeln. keine Sorge...

...zur Antwort