Ich bin 14 und habe einen Damenbart , bitte helft mir!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich hatte genau das gleiche Problem, wie du..

helle Haut + dunkle Haare..

ich wachse selbst etwa ein bis zweimal im Monat.. wenn zwischendurch Härchen nachwachsen, dann zupfe ich diese mit der Pinzette, wenn es mehrere sind, dann benutze ich wieder Kaltwachs.

der Bereich ist danach leicht gerötet, aber das dauert nicht lange, bis das weg ist..

ich wachse immer Abends, am nächsten Morgen ist es dann weg (:

Danke für den Stern (:

0

Gibt es extre oberlipen kaltwachs streifen?

0

Ja nicht rasieren, schneiden oder zupfen . Ich hatte früher das selbe Problem. Es wird über die Jahre immer schlimmer und schlimmer, die Haare werden gestärkt und dunkler. Sind die Haare sehr dunkel am besten Lasern oder SHR-Laser geht auch bei etwas helleren Haaren. Da Du aber in der Pubertät bist und noch Haare durch die Hormone produziert werden können, wäre bleichen 1x im Monat(Bleichcreme im DM oder Drogeriemarkt) am besten Abends, dann kann sich die Haut beruhigen. Bleichen nicht zu lange, ca. 10-15 Minuten, da die Haare sonst zu weiß werden und auffallen können. Oder gehe zum Hautarzt und lass Dir die Vaniqua Creme verschreiben. Die muss man täglich draufschmieren und unterdrückt nach ein paar Wochen den Haarwuchs. Man muss dabeibleiben und da es leicht zu kleinen Hautenzündungen kommen kann, schmiere ich mir immer eine Schneckencreme danach drüber z.B. Elicina, das wirkt entzündungshemmend und ich habe keinerlei Probleme. Ich hoffe , geholfen zu haben!