Ex Freund lästert hinter meinem Rücken warum?

ZoeyPauk  23.06.2023, 19:32

Die richtige Frage ist, wieso du nach 4 Monaten noch Kontakt zu ihm hast?

Tom12380
Fragesteller

Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm, er hat mich überall blockiert. Aber ich lebe auf dem Land dadurch wird schnell alles weiter getragen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus dem Leben aus dem Sinn.

Wenn er Schluss gemacht hat, hat er seine Gründe gehabt. Wenn er dich wegen einer anderen die 700 Kilometer weg wohnt und die er noch nie getroffen hat sitzen gelassen hat, sollte die Sache ja klar sein. Du bedeutest ihm anscheinend recht wenig oder er ist einfach maximal unreif für eine Beziehung.

Das Beste wäre in dieser Situation wohl für dich wenn du ihn versuchst zu vergessen, abzulenken und vorallem dir keine Gedanken mehr über ihn zu machen.

Lass ihn doch lästern so viel er will, er hat sich schließlich dagegen entschieden mit dir ein gemeinsames Leben so zu verbringen also soll er mal klar kommen.

Vielleicht merkt er ja irgendwann was für einen wertvollen Menschen er verloren hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung
Tom12380
Fragesteller

Ich verstehe halt nicht warum er lästert und warum 700 km.

Danke 😊

also kurze Zusammenfassung der Trennung:

Du hast Mist gebaut und er hat dich abgeschossen.

Du bist ihm (bis heute?) nachgelaufen und stalkst ihn und fragst hier seit Monaten die gleichen Sachen über ihn -

und wunderst dich dass er über dich lästert?

Im Ernst?

Laß los, du hast es verbockt und er hat genug davon. Akzeptiere es duch und dann ist mal fertig damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr