Wieso mögen viele den Ex plötzlich nicht mehr, wenn man über die Trennung hinweg ist?
Ich habe schon oft mit bekommen, dass viele ihren oder ihre Ex plötzlich nicht mehr mögen und es komisch finden, mit denen eine Beziehung eingegangen zu sein und nicht verstehen, wieso man die Person geliebt hat.
Und das, obwohl man sich im guten getrennt hat.
Wieso ist das so? Was genau ändert sich, wenn man über die Trennung hinweg ist? Liegt es daran, weil man Blind vor Liebe war?
4 Antworten
In der Beziehung zu meinem Ex ist viel Mist passiert, das ich lange lange nicht gesehen habe. Ich habe eine ganz andere Haltung als damals und lasse mir nichts mehr gefallen.
Naja man trennt sich ja nicht weil man so dicke war,oder ? Das einzige das ich nicht kenne,ist das bereuen. In dem Moment als wir zusammen kamen,war das ja nicht. Das entwickelt sich ja meistens. Nicht mal, daß man es lange "ausgehalten" hat. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Ja schon,aber bei mir war das spätestens nach der Trennung, der Fall.
Naja ich kann dir nur sagen das ich es als unnatürlich empfinde und es nicht brauche wenn es in guten endet und ich mit ihr in Kontakt bleibe würde ich es immer wieder versuchen deswegen trenne ich mich auch dann davor
Weil man Schmerz durchlitten hat. Mädels, ihr schafft das.
Eine Trennung heißt nicht gleich, dass man sich nicht mehr verstanden hat.