Wieso mögen viele den Ex plötzlich nicht mehr, wenn man über die Trennung hinweg ist?

3 Antworten

In der Beziehung zu meinem Ex ist viel Mist passiert, das ich lange lange nicht gesehen habe. Ich habe eine ganz andere Haltung als damals und lasse mir nichts mehr gefallen.

Naja ich kann dir nur sagen das ich es als unnatürlich empfinde und es nicht brauche wenn es in guten endet und ich mit ihr in Kontakt bleibe würde ich es immer wieder versuchen deswegen trenne ich mich auch dann davor

Naja man trennt sich ja nicht weil man so dicke war,oder ? Das einzige das ich nicht kenne,ist das bereuen. In dem Moment als wir zusammen kamen,war das ja nicht. Das entwickelt sich ja meistens. Nicht mal, daß man es lange "ausgehalten" hat. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sanrio  24.01.2024, 22:40

Eine Trennung heißt nicht gleich, dass man sich nicht mehr verstanden hat.

Ceetee1000  24.01.2024, 22:41
@sanrio

Ja schon,aber bei mir war das spätestens nach der Trennung, der Fall.