Wieso hasst mich mein Ex 1 Jahr Trennung immernoch?

5 Antworten

er ist über das Ganze immer noch nicht drüber weg. Jede neue Beziehung ist lediglich eine Ablenkung, die natürlich dann immer negativ endet.

Aylinaylin072 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 22:42

Endlich mal eine gescheite Antwort danke

Das kann man so pauschal nicht sagen, da du uns, der Gutefrage Community, nicht die Informationen zur Verfühung stellst, welche wir benötigen, um dies genauer beurteilen zu können.

Aylinaylin072 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 22:39

Will nur wissen wieso das so oft vorkommt ist ja nur nicht bei mir so

Du schreibst so konfus, ohne Punkt und Komma , vergisst Worte ganz , es ist schwer daraus was zu verstehen.

Aber ich fühle etwas , aus dem was du meinst

war eure Beziehung evtl Toxisch, mit vielen Streitereien und Eifersucht

auch mit mehreren … Es ist Schluss und dann doch wieder zusammen, dass man sich gegenseitig gar nicht mehr ernst nehmen konnte

Was hast du gemacht, weil du schreibst , er hasst dich

oft wird man gehasst , weil man hinter Dinge gekommen ist , die der Wahrheit entsprechen und diese dem Partner vor die Nase gehalten hat ,

Wenn er nach dir sehr schnell mehrere kurze Beziehungen hatte , dann ist es der Typ von Mann , der einfach nicht Nachdenken möchte , was falsch gelaufen ist bei euch und deshalb auch nicht allein bleiben will, sich also so schnell wie möglich Trost sucht , schlecht über dich redet und auch im Freundeskreis , gerne vieles verdreht

Er hat natürlich nichts getan und war perfekt 🤑

Warscheinlich bist du das Gegenteil und hast die vielen Phasen einer Trennung durchgemacht und dich nicht in neue Beziehungen gestürzt.

Und genau so ist es auch der richtige Weg, denn alles andere bringt nichts

ich nehme an , dein Ex kriegt momentan nichts anderes ab und nun muss er wissen , ob er dich wieder zurück bekommt, was niemals gut gehen kann , wenn du darauf reinfällst , falls du noch Liebe empfindest .

Liebe von ihm aus ist das nicht , dass er dich nun stalkt , das ist krank und sei auch vorsichtig

ich hab da wirklich selbst schlimmes durch , dass ich auch Anzeige machen musste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt

Aylinaylin072 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 17:39

Ja da hast du komplett recht, Ich verstehe auch nicht wieso man jede 2-3 Monate eine neue Partner nach einer Trennung hat, ich zb verarbeite meine Trennung nicht mit irgendwelchen neue Kennenlernphasen dagegen er schon und sobald es bei ihm nicht gut läuft fängt er jedes Mal an mich zu stalken, immer dann wenn er mit seine neue Schluss macht oder was nicht passt. Da ich ihm hinterher gerannt bin denkt er das er mich bekommen könnte deswegen sucht er nach kontakt aber eher ekelt es mich an und hab echt keine Ahnung wieso er mich hasst er hat immer viele Gründe aber wirft mir auch Sachen vor das ich anscheinend auf andere schaue aber dabei ist es er selbst

Interessanterweise erzählst zu nichts zur Beziehung selbst.

Ihr seid getrennt.

Du schreibst, dass er "2-3" mal eine neue Beziehung einging. Wieso 2 oder 3? Weißt du das oder ist das spekuliert?

Warum kümmerst du dich darum und verfolgst seine Dates? Wie kommst du auf die Idee, er würde dich hassen oder warmhalten?

Deine Erklärung klingt, als wäre er sauer auf dich. Wie wäre es, nach einem Jahr Trennung endlich Abstand zu gewinnen?

Was willst du?

Aylinaylin072 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 22:59
  1. Weil es mit dem einen nur paar Tage gehalten hat mit den anderen 1-2 Monat deswegen 2-3 mal.
  2. Weil er mich eifersüchtig gemacht hat deswegen weiß ich von seiner Dates.
  3. Bei mir geht es auch nicht so schnell weil Ich immernoch Gefühle zu ihm hab und nicht abschließen kann.