Wie würdet ihr reagieren wenn die Ex...?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein sagen 58%
Ja sagen 32%
Andere Option... 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Option...

Den Kumpel fragen ob es für ihn okay wäre.

Klar sollte niemand über dein Leben bestimmen dürfen, aber ich lebe danach, behandel jeden so wie du behandelt werden möchtest.

In so einem. Jungen Alter kommen und gehen die Beziehungen. Und meistens ist der Freund der einzige der bleibt, wenn der Partner einen verlässt.

Wenn du einfach so ja sagst, ist die wahrscheinlichkeit da, das du es dir mit deinem Freund versaust, und da die Wahrscheinlichkeit hoch ist, das die nächsten jahre die Beziehungen die du eingehst keine zwei jahre halten, hättest du beide verloren.

Nein sagen

Keine Ahnung, kann ja sein, den Kumpel stört es wenig, kommt auch drauf an wie eng eure Freundschaft ist. Beim besten Kumpel, keine Chance wenns auch bei so ner kurzen Sache nicht mindestens ein paar Monate, besser noch 1 Jahr her ist UND der Kumpel kein Problem darin sieht! Kommt ja in Freundesgruppen öfter vor das "Bäumchen-wechsel-Dich" Spielchen. Auf jeden Fall mit dem Kumpel vorher sprechen!

Wäre es eine längere Beziehung gewesen und der beste Kumpel, dann finde ich, das hat immer einen Beigeschmack für den/die Ex. Gerade wenn dieseer selbst noch keine neue Beziehung hat....

Ist auch ne Frage des Alters! Im Zweifelsfall lieber verzichten, Freundschaft über Dating!

Ja sagen

Wenn ich sie heiß finde, würde ich nicht nein sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja sagen

Wenn sie mir sympathisch ist.

Nein sagen

mit der Ex eines Kollegen fängt man nichts an... ein ungeschriebenes Gesetz