Trenn dich bitte! Das klingt furchtbar.

...zur Antwort

Nö,aber saugeil.Könnte ich jeden Tag haben.

...zur Antwort

Ich bin selbst übergewichtig,weil ich zu Binge Eating neige. Mich tröstet die Kampagne nicht. Vielmehr spornt sie mich an:"You gotta let 'em know!" Ich will gesund werden und eine schlanke Rolli-Fahrerin werden. Intervallfasten macht Spaß und es bringt was.

...zur Antwort
nein,weil...

Falsches Geschlecht.

...zur Antwort

Er sollte in die Klinik.

...zur Antwort
Kommt ihr euch auch manchmal dumm vor?

Es ist bei mir so:

Ich habe die Hauptschule besucht (durchschnitt 3,1)

Ich habe meine Elektroausbildung Geschäft (durchschnitt 3,0)

Ich habe meinen Technikerabschluss mit Fachabitur in Kombination Geschäft (durchschnitt 3,1)

Ich steh jetzt also in Qualifikationsniveau 6 (gleichwertig mit Bachelor)

Klingt alles recht durchschnittlich. Ich habe dennoch das Gefühl, dass ich einfach nichts weiß. Ich erinnere mich, wie ich damals bei der Techniker Zeit nach der Schule heimkam und erst mal 3-4h noch Mathe extra lernen musste um die ganzen Integral-Sachen halbwegs zu verstehen (hatte im ersten Jahr bei der ersten Arbeit erst mal ne 5 kassiert und bei der letzten 2,8).

Ich habe meinen Techniker in Elektrotechnik mit dem Schwerpunkt Datentechnikgeschafft und habe immer noch keine Ahnung als was ich Arbeiten soll, da ich das Gefühl habe, dass alle Firmen lieber Studenten suchen die sich auf etwas spezialisiert haben. Ich hab ja eher von jeder Torte ein stück gegessen anstatt die ganze Torte, versteht ihr was ich meine?

Ich würde ja gerne als Software Entwickler oder ITler arbeiten (irgendwas technisches im Büro weil ich auch daheim freizeitlich als Indiegamedeveloper arbeite) aber ich hab immer das Gefühl, dass ich 1. zu wenig darüber weiß und 2. Wenn man sich meinem Lebenslauf anschaut habe ich größtenteils handwerklich gearbeitet (unter anderem auch wegen Corona weil alle im Homeoffice waren)

Ich hab diesen ganzen Abschluss und komm mir trotzdem dumm vor.

Habt ihr ähnliche Erfahrung?

...zur Frage

Ja. Abiturientin mit wahrscheinlich geistiger Behinderung. Aber ich bleibe wach und ehrgeizig.

...zur Antwort