Was tust du, wenn du jemanden sehr stark vermisst?

17 Antworten

Entweder die Person irgendwie kontaktieren, auch wenn es nur indirekt ist. Ansonsten kann man halt nichts machen. Ich bin dann einfach nur traurig und weine manchmal.

Trotzdem weiter leben.

Vermisst du jemanden, der oder die gestorben ist, dann kannst du dir Fotos von gemeinsamen Erlebnissen anschauen, das Grab besuchen oder die Orte aufsuchen, die für euch wichtig waren.

Wenn es noch einer Trennung ist, denke darüber nach, was zur Trennung geführt hat.

Vermisst du jemanden, der im Urlaub oder Krankenhaus ist, freue dich darauf, ihn oder sie bald wiederzusehen

Es aushalten, denn die Person die Ich vermisse kann Ich nicht kontaktieren.

Ich lebe mein Leben weiter wie bisher. Was denn sonst?

Wenn eine geliebte Person verstorben ist, trauert man. Sollte man eine Person nur vermissen weil raeumlich getrennt, hat man heute i.d.R. die Moeglichkeit telefonisch und viral in Kontakt zu sein. Wenn nicht, Augen zu und durch. Hab ich jahrelang mitmachen muessen.

Wenn die Person noch irgendwie erreichbar ist, dann ruf ich sie an🤷‍♀️

Wenn Sie nicht erreichbar ist (z.B. verstorben, verschwunden), dann würde ich mich einfach ausweinen bis es wieder geht.

So mache ich es selbst wegen meiner verstorbenen Rennmaus die am Montag um 0:41 Uhr verstorben ist🥲

BeHappy757  29.04.2025, 07:16

R.I.P. Rennmaus 😂