✨Vermisst ihr momentan eine Person✨?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Jaaa... ich vermisse gerade auch jemanden😢 90%
Ich vermisse keine Person momentan🙃 5%
Ich habe keine Ahnung,ob ich gerade jemanden vermisse🤔 5%
Hanzade2011  06.05.2024, 22:16

Was ist mit dir? Wen vermisst du so?❀

MaikeHamster
Fragesteller

Zb. Zitro oder meinen Freund😢aber auch meine Oma vermisse ich sehr irgendwie,da ich sie nur einmal im Jahr sehe😭

Hanzade2011  06.05.2024, 22:21

Tut mir leid für dich! Kann ich vollkommen nachvollziehen..😢

MaikeHamster
Fragesteller

Ja und des sind halt Personen,die ich IMMER vermisse... egal was is😢

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa... ich vermisse gerade auch jemanden😢

Hiiiii💗

Vermisse meinen verstorbenen Opa 😭😭😢😢😢. Ist zwar ein paar Jahre her aber er war einer der besten Menschen der Welt die mich immer zum Lachen gebracht haben….😭

Ruhe in Frieden Opa 🕊️😢

LG Hanzade2011

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂
Jaaa... ich vermisse gerade auch jemanden😢

Allgemein vermisse ich die Gespräche mit meinen patenonkel die ich von Kind an bis zum 19/20 Jähriges Alter hatte. Er hat mir wie ein mentor Tipps fürs Leben gegeben und ich hörte ich so gerne zu . Z.b Dinge Wo er mir das als Kind Begreiflich machen wollte. Er nahm von sich eine antike doppelwaage aus messing. Und sagte das welt Gleichgewicht ist wie eine antike doppelwaage auf der linken Seite ist die gute Seite und auf der rechten Seite ist das schlechte und immer ist die waage in Bewegung mal nach rechts und mal nach links doch irgendwann bricht die waage Zur rechten Seite zusammen der Zeitpunkt kommt irgendwann.

Jaaa... ich vermisse gerade auch jemanden😢

Hey 🤗

Ich vermisse meine verstorbenen Großeltern, auch wenn sie schon vor längerer Zeit gestorben sind, wünsche ich mir oft, sie noch einmal sehen zu können, besonders wenn ich manchmal mit meiner Oma zusammen z.B. alte Fotos von meinem Opa anschaue 😥

Jaaa... ich vermisse gerade auch jemanden😢

Ich vermisse meine Großeltern in der Ukraine

Und ich vermisse ihn, meinen traummann, er weiß nicht das ich in ihn verliebt bin 😪

Von Experten Christina168 und DianaValesko bestätigt
Jaaa... ich vermisse gerade auch jemanden😢

Ich vermisse jeden Tag eine bestimmte Person so hart und hab starke Sehnsucht nach dieser Person…