Was vermisst ihr von Zuhause nach dem Urlaub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na wenn du schon auf der Rückfahrt bist, dann siehst du dein Bett und auch dein Zimmer doch bald wieder. Kein Grund also traurig zu sein. 🙂

Wenn ich im Urlaub bin, freue ich mich aber auch nach einer gewissen Zeit wieder auf mein eigenes Bett und die gewohnte Umgebung. Sobald ich dann zu Hause bin, hängt allerdings der Urlaub schnell nach und ich bekomme gleich wieder Fernweh. 😁

Juli13204  17.08.2023, 16:25

Hey... danke schön für den Stern! ⭐😊

ich vermisse dann immer den urlaubsort, ich will dann meistens nie zurück, wenn der urlaub gut war

Bin grad im Urlaub und vermisse mein Zimmer, mein Laptop, mein Bett, meinen Fernseher und generell meine Privatsphäre ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"