Was vermisst ihr?

12 Antworten

Ich vermisse die Zeiten wo noch nicht alles aussichtslos erschien. Wo ich noch Freude am Leben hatte und mir jeder Tag wie eine neue Gelegenheit vorkam. Ich vermisse die Zeiten wo meine Mutter noch nicht enttäuscht von mir war und mich noch Leute mochten. Ich vermisse die Zeit zu der ich noch ich war und es mir nichts ausmachte.

Aktuell vermisse ich Konzerte / Festivals!

1.Ich vermisse mein Land, es ist so schön dort, schön warm und sonnig und die Nächte sind warm und schön. 2. Ein bisschen meine Ex-Bff. Also die alten Zeiten und so, die wir damals erlebt haben. Ich bekomme sie irgendwie nicht mehr aus dem Kopf! Ich muss unbewusst immer wieder an sie denken. Und das ist mal wieder ein Zeichen dafür, dass ich sie UNBEWUSST! vermisse. Aber das tue ich ganz unbewusst. Nicht bewusst.

Und Joa das fällt mir im Moment so ein xD