Vermissen einer Beziehung?

5 Antworten

Du musst eben lernen, auch ohne Partner glücklich zu sein. Dann erst ist es sinnvoll, eine neue Beziehung zu beginnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

So geht's mir auch, das letzte Mal vor 18 Wochen gekuschelt, seit 12 Wochen blockiert, ich liebe ihn sehr,und weiß nicht was ich verbrochen habe

Du musst lernen, dass du so leben musst, dass Du auch ohne Partner glücklich bist…

man kann sich auch bei Freunden oder der Familie geborgen fühlen

Das Vermissen ist normal. Aber DU siehst: das Leben geht weiter. Konzentriere Dich erst mal auf Dich selbst. Was hast Du vor Deiner Beziehung gern gemacht, und dann vielleicht aus Zeitgründen nicht mehr?- Warst Du veilleicht in einem Verein? Deine alten Freunde? - Lern wieder mit Dir selbst klar zu kommen. Und tu etwas für Dich selbst.

Wenn Du nur in deiner alten Beziehung hängenbleibst, wirst Du auch nicht offen für neues werden. Und die nächste Beziehung wäre dann zum abgewöhnen...