Hat er mich wirklich geliebt?

3 Antworten

Das ist nur eine Schutzbehauptung, um Dir Kummer zu zufügen.

Mein Kompliment dazu, daß Du wohl im richtigen Moment die Reißleine gezogen hast. So wie Du Deinen Ex beschreibst, hat er wohl Besitzansprüche aufgebaut, die nicht akzeptabel sind.

Dir alles Gute für Deine Zukunft.

Also ich denke, dass er es einfach wie du schon meintest einfach aus reiner Wut gesagt hat und solche „aggressiven“ Leute oder Leute die mit sich selbst nicht klar kommen, gerne Sachen sagen, die sie gar nicht so meinen, deshalb würd ich mir eher weniger einen Kopf machen, dass er dich nie geliebt hat. Wieso sollte er dich sogar in gebeten erwähnen usw. Wenn er dich nie geliebt hätte? Würde gar nicht klappen!

vielleicht bist oder warst du genauso verstört wie er

in dem fall währt ihr heute noch ein traumpaar oder eben ein traumpaar gewesen

wer weiß...