Wieso lästert Ex über mich?

4 Antworten

Einfachster Tipp: Steh drüber, lass dich nicht aus der reverse locken. Warum er Lügt? Das ist eigentlich egal, es ist sein Problem oder generell kannst du für seine Probleme nichts, so wie du auch nichts für kannst wie es gelaufen ist. Man sollte das verhalten anderer nicht immer hinterfragen, da du ja selbst nichts mehr mit ihm zutun hast.

Werde Souveräner, laste dir nichts auf wofür du nichts kannst oder mache dir andere Probleme zu deinen. Man sollte die Dinger einfach abhaken und nach vorn schauen, und sich mit Leuten umgeben die zu dir stehen.

meine erste Vermutung: Er will, dass du "die Böse" bist und nicht er. Er will NICHT, dass die anderen merken, dass er das A****loch ist.

Oder er will nicht, dass ein anderer Typ dich abbekommt. So quasi:

"Ja ich will sie nicht mehr aber ein anderer bekommt sie auch nicht."

Hart aber so ticken manche Menschen ;(

Viel Glück! Hör einfach nicht hin :)

Gerüchte sind mies, hoffe du hast Freunde 》 die würden dass mit dir dann halt durchstehen.

Die Gesellschaft kann grausam sein, leider ... . Wurde auch abgestempelt bei meiner alten Schule. Wir hatten nehrere Schulen in einem großen Gebäude. Glaube ein Drittel der einen Schule sah mich dank gerpchten als einen schlechten Kerl an. Wurde auch gelästert, habs einfach ignoriert - hat geklappt.

Blockieren und weiterleben :)

Vergiss ihn mal ganz schnelle!

Der Typ scheint selbst nicht zu wissen, was er will, deswegen kann man dir als Beantworterin deiner Frage nicht einmal sagen, warum er über dich lästert. Zumeist ist das Macho-Gehabe, gepaart mit einer Brise angekratztes Ego. So ein Typ kann GEFÄHRLICH werden, da unberechenbar. Deshalb gilt weiterhin...

Vergiss ihn mal ganz schnelle!

20lovecat
Fragesteller

Nur dass er nie der Macho-Typ war sondern sehr sensibel und einfühlsam..

Cosmopolitique  03.07.2018, 17:27
@20lovecat

Als Boyfriend vielleicht, NICHT als Mann vor seiner Clique, die dich totaaal zu respektieren scheint mit dem S-Wort da. Kontaktabbruch mit solchen Leuten. Oder willst du später als Mutter, dass deine Tochter dasselbe macht? Jemanden nimmt, der sie disrespektabel behandelt? ^^