Das hier! https://en.m.wikipedia.org/wiki/Peaky_Blinders_(TV_series)

...zur Antwort
Kann ich ihn ansprechen (Ich 22 Studentin er 25 Dozent?)?

Hey :)

seit langer Zeit gibt es jemanden, den ich gerne ansprechen würde. Ich studiere derzeitig an der Uni und ihn sehe ich auch manchmal dort. Aufgefallen ist er mir, weil mir wohl mein Handy in der Cafeteria aus der Tasche gefallen ist. Ich hätte das gar nicht bemerkt, doch dann ist er mir hinterher gelaufen und hat mir mein Telefon gebracht. Schon da gefiel er mir sofort, doch in diesen Augenblick war ich einfach viel zu sehr mit der Situation beschäftigt. Außerdem bin ich bei solchen Sachen auch recht schüchtern. Ich sehe ihn auch immer mal wieder in der Uni, aber ich habe mich nie getraut, ihn richtig anzusprechen. Wir grüßen uns nur und er lächelt dann auch, aber ich glaube, er ist einfach zu jedem nett, weil er grüßt auch oft andere Dozenten oder die Putzkräfte.

Nach langer Zeit hat mich meine Freundin dann überredet, ihn dann doch anzusprechen. Und als ich das dann auch machen wollte, habe ich ihn zufällig durch eine Glastür gesehen und er stand in einem Seminarraum vorne an der Tafel und hat ein Seminar gegeben. Ich glaube, er ist also Dozent. Jetzt weiß ich nicht, ob ich ihn trotzdem ansprechen soll/darf. Ich weiß gar nicht, wie er schon Dozent sein kann. Er ist vielleicht 25 oder so (würde ich schätzen). Ich selbst bin 22, aber studiere halt noch. Jetzt hat mich der Mut irgendwie schon wieder verlassen. Ich weiß ja auch nicht, ob es für ihn komisch wäre, wenn ihn eine Studentin anspricht. Und wäre das verboten? Ich will ja auch nicht, dass er wegen mir Schwierigkeiten bekommt...

...zur Frage

Vielleicht ist er TUTOR?

Aber beim Dozenten musst du aufpassen: wenn er DEIN Fach unterrichtet, dann dürft ihr juristisch gesehen leider NICHT zusammenkommen. Denn ihr steht in einem pädagogischen Abhängigkeitsverhältnis miteinander, dass eine Beziehung mit einem Dozenten oder einem Studenten verbietet.

Dennoch viel Erfolg, dass du glücklich wirst. ❤

...zur Antwort

Ich hatte auch schon mal in der Uni solche Probleme. Geh jetzt mal persönlich dorthin. Dann passiert nichts. 😉

Briefmarke braucht man nicht mehr, wenn man das persönlich abgibt. ^^

...zur Antwort

Kein Plan. Kommt auf meine Tagesform an. 😂

Nein, im Ernst... Es kann durchaus vorkommen, dass es passiert. ABER unbewusst und unabsichtlich. 😂

...zur Antwort
Südeuropa ist eine zusammenfassende Bezeichnung für die Staaten Portugal, Spanien, Andorra, Monaco, Italien, San Marino, die Vatikanstadt, Griechenland und Malta (wie auch Gibraltar).
Im weiteren Sinne schließt der Begriff Südeuropa auch Länder Südosteuropas ein, insbesondere die Mittelmeeranrainerstaaten Slowenien, Kroatien, Bosnien und Herzegowina, Montenegro und Albanien.

BRASILIEN ist in SüdAMERIKA. Was denn jetzt? ^^

...zur Antwort

Alterrr... Schau doch NICHT so notgeil und gut ist es. Es kommt ja schließlich auch auf die Art und Weise deiner Blicke an.

Vergleich wie zum Beispiel mit dem Anschauen von Filmen oder Trash-TV: es macht schon ein Unterschied, ob du es gerne oder nicht gerne schaust. Aber im Endeffekt FÖRDERST DU mit deinen Blicken so eine Kultur von (halb)nackten Mädels und machohaften Jungs. / Trash-TV.

...zur Antwort

Ich bin eine SüdländerIN und NICHT alle stehen auf "unsere" Männer und Frauen. Selbst teilweise die Südländer/innen selbst nicht. Denn - surprise, surprise - Geschmäcker sind verschieden. ABER...

Genau wegen solcher Leute (charakterlich, nicht national gemeint) wie du, tendiert VIELLEICHT dein konträres Geschlecht zu solchen Männern. Denn du generalisierst unnötig alle, klingst sehr verbittert und wie jemand mit einem Stock im Popo. Ein wenig mehr Lockerheit, Differenziertheit und Offenheit würden dir viele Frauenherzen zufliegen lassen. 😉

...zur Antwort

Et voilà...

http://www.kpopmeetingsgermany.com/de/k-pop-shops/

Ansonsten FIGHTING!!! 😉

...zur Antwort
Nein - jedem sein Leben!

Ich bin selbst fast 30 und war auch nur in einer Beziehung. Und im Laufe meines Lebens habe ich mehrere Mitmenschen kennengelernt, die schon zwei oder drei Scheidungen hinter sich hatten... Und nicht mehr alle Tassen im Schrank! 😂😂😂

...zur Antwort

Vergiss ihn mal ganz schnelle!

Der Typ scheint selbst nicht zu wissen, was er will, deswegen kann man dir als Beantworterin deiner Frage nicht einmal sagen, warum er über dich lästert. Zumeist ist das Macho-Gehabe, gepaart mit einer Brise angekratztes Ego. So ein Typ kann GEFÄHRLICH werden, da unberechenbar. Deshalb gilt weiterhin...

Vergiss ihn mal ganz schnelle!

...zur Antwort

Gute Frage Net und Kippen weg... Kaltes Wasser trinken und sich ab und an Snacks gönnen reicht aus. 😉

...zur Antwort

URDU gehört zur indo-europäischen/ indo-GERMANISCHEN Familie, d. h. es ist definitiv dem Deutschen NÄHER als Arabisch. Deswegen ist URDU empfehlenswert! 😉

...zur Antwort

Also wegen der KONTAKTE-Seiten würde ich mir auch schon überlegen, Schluss zu machen. Das ist ein absolutes No Go. Oder zumindest eine Beziehungspause einlegen. Gute Besserung! ❤

...zur Antwort

Oh là, là... Wieso wirkst du dort attraktiv und hier nicht? Schon mal Ursachen-Forschung diesbezüglich betrieben? Und woher konntest du Flüchtlinge und Franzosen unterscheiden, s'il vous plaît? ^^

...zur Antwort

Aufgrund einer Verletzung im Basketball und anschließend noch zur Ehre und Solidarität von einem Kollegen aus dem Basketball,  der unschuldig im Gefängnis zehn Jahre saß/ sitzt... http://www.ladbible.com/more/inspirational-some-guy-explained-why-nelly-used-to-wear-a-plaster-on-his-cheek-20161102

Mag den Song auch immer noch sehr! 😘

...zur Antwort