Hat mein Ex die Trennung bereut?

5 Antworten

Vielleicht will er auch nur wissen ob du jemand neuen hast, eventuell hatte er ja das Gefühl damals von dir betrogen worden zu sein.

saskia799
Fragesteller

was?? nein auf keinen Fall das habe ich nicht gesagt, er weiss dass ich ihn liebe und nie betrogen habe!

transatlantik93  26.07.2022, 14:09
@saskia799

Dann wird er nur mal einen Rosabrillen Moment gehabt haben, und ist deswegen mal kurz auf Insta.

Nur weil er wieder online ist heißt es nicht, dass er es bereut.

Vielleicht musste er die Trennung verarbeiten, auch für jemanden der sich trennt kann eine Trennung schlimm sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Hoffnung ist noch immer hellwach, so interpretierst du eine Story seines Autos als Zeichen für eine mögliche Annäherung. Merkst du, wie absurd das klingt?

Egal, wer Schluss gemacht hat, es ist jetzt aus und vorbei. Du musst lernen, das anzunehmen und nach vorn zu schauen.

Wenn sich zwei Menschen geliebt haben, und keine Beziehung mehr führen, verbindet sie noch immer ein Interesse am anderen. Wie lebt er, was macht er? Deshalb schaut man sich dann solche Stories an und denkt an die vergangenen Zeiten, freut sich mit oder wundert sich. Nicht mehr, nicht weniger..

Ich kann dir nicht ganz folgen. Wie kommst Du darauf, dass er die Trennung bereut, nur weil er was auf Insta postet oder er deine Stories anschaut?

Ich poste auch regelmäßig was, schaue die Stories von meinem Ex an, habe aber dennoch mit der Beziehung abgeschlossen.

saskia799
Fragesteller

es kommt mir komisch vor weil er das erst seit 1 Woche macht! seit der Trennung und auch allgemein war er sehr selten online, 1-2 mal in der Woche und hat erstrecht nie eine Story gepostet. meine stories hatte er nur vor der Trennung angeschaut.. und jetzt plötzlich ist er den ganzen Tag, andauernd online, und schaut meine Stories an. wir folgen uns garnicht also muss er mich zuerst suchen um zu sehen ob ich was gepostet habe! wenn er das allgemein gemacht hätte dann würde ich nichts denken, aber jetzt plötzlich seit 1 Woche?

Truemmerliese02  26.07.2022, 13:03
@saskia799

Ich würde da nix reininterpretieren. Vielleicht hat er momentan auch nur Urlaub oder mehr Zeit um Online zu sein. Wer weiß. Ich würde da aber keinen Bezug zu dir herstellen.

Er hat ja Schluss gemacht und wird einen guten Grund haben. Wenn er es sich anders überlegt hat, wird er dich schon kontaktieren.

Es gibt kein "er muss mich zuerst ansprechen".

Er hat sich getrennt. Deshalb heißt es nicht, dass er kein Interesse mehr an Dir als Person hat. Und eine Story von seinem Auto hat mit Dir ja nun auch nichts zu tun.