An alle Mädels...hat euer Ex die Trennung irgendwann bereut?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mein ex hat mit mir Schluss gemacht. War am Boden zerstört weil es nicht wirklich Gründe gab. Nach ein paar Wochen sind wir uns über den Weg gelaufen in einem Club und er wollte mich wieder zurück. Natürlich hab ich Idiot ihn zurück genommen...Dann hat es ein paar monate funktioniert aber dann hat er wieder Schluss gemacht. Nur nach einem Monat wieder angetanzt zu kommen. Wieder, die Idiotin die ich war hab ihn wieder zurück genommen XD tja das ging wieder ein paar Monate gut und er hat sich wieder getrennt aber da war es mir auch egal. Er hat sich wieder nach einem Monat gemeldet und gsd war ich mal klar im kopf und hab ihn nicht wieder zurück genommen...Der ist mir ewig nachgelaufen bis ich dann einen neuen Freund hatte. Dann hat er mich in Ruhe gelassen 

Bei einer guten Freundin war sowas ähnliches. Nur hat er sich ca alle 6 monate noch gemeldet oder so und wollt es mit ihr versuchen. Bis sie nach 3-4 Jahre Single Dasein ihren neuen Freund getroffen hat. Selbst da hat sich der ex nochmal gemeldet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sich euer Ex bei euch gemeldet, obwohl ihr ihm geschrieben habt, dass ihr mit ihm nichts mehr zu tun haben wollt?

Ich hatte bisher 'nur' zwei Freunde- aber bei keinem habe und hätte ich eine Trennung geschrieben. Mit meinem 2. bin ich noch zusammen.

Bei mir als Mädchen wäre damit eine erneute Beziehung unmöglich, da ein NoGo schriftl Schluss zu machen.

Ist denke ich auch ein möglicher Grund, warum sich der  Ex nach sowas nicht melden würde. Jedenfalls falls er ein bisschen Stolz und entsprechende Einstellung hat.

Bei meinen ersten rief er kurze Zeit immer wieder an- bis es ans betteln und flehen ging. Da es aber eine Dreiecksbezieung war, die ich vorher nicht wusste, war das Thema defintiv vorbei, trotz seiner Beschwörungen und Versprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war damals mit einem zusammen der einfach Psycho krank war er hat mich geschlagen wegen sagen für die ich nie was konnte oder dürfte ich nie raus gehen weil mich ja Männer gesehen haben...Ich habe Schluss gemacht und mich aus dem Teufelskreis befreit...Paar Wochen später hat er begonnen mit Blumen zu kommen,weinen,entschuldigen ist mir hinter her gerannt mich verfolgt etc...Über ein Jahr hat er nicht nachgelassen. Ich habe ihm keine Chance gegeben. Er soll merken was er verloren hat ganz ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann es nur bereuen wenn er keine weitere Chance mehr bekommt... wiederholt sich das zu häufig nimmt er dich nicht mehr ernst!

Ich bin froh das meine Ex Ex geblieben sind und bereut hat der ein oder andere ganz sicher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ein partner eine neue hat warum sollte er ausser für S** zurückkommen ? darauf warten das er/sie zurück kommt macht wenig sinn. Lass die finge weg von Switch on/off beziehungen das endet in einem desaster..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja bei mir war es so, dass mein Ex Freund und ich im Januar schluss gemacht haben und kurz darauf hat er sich wieder gemeldet. Er schreibt seit dem öfter mal. Zu letzt letzten Monat und hat mir was von großer Liebe erzählt. XD 

Ich denke aber eher das das bei jedem anders ist, da nicht jeder Junge gleich ist und vorallem nicht gleich denkt, in solchen Dingen. Man kann dir die Frage also nicht wirklich beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Ex hat mir etwa ein halbes Jahr nach der Trennung zu meinem Geburtstag geschrieben. Es lief darauf hinaus dass er wieder mit mir zusammen sein wollte. Aber ich rate dir nicht dazu nochmal was mit deinem Ex anzufangen. Ist vielleicht grade für dich verlockend, aber aufgewärmt schmeckt echt nur Gulasch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich wirklich geliebt hat dann breit er das in 1-2 Wochen...;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei jedem unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte er sich nochmal melden, obwohl du ihm geschrieben hast das er das nicht soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wir waren mal 2 Monate getrennt. Danach kam er wieder an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?