Bei wem hat der/die EX die Trennung (später) bereut u wollte zurück zu euch?

2 Antworten

Hab ich mal versucht,einen Neuanfang mit dem Ex. Steht immer das geschehene dazwischen,auch wenn es keiner angesprochen hat. Heute weiss ich,das ist aufgewärmtes Glück und geht meistens nicht gut. Zeitverschwendung! Es soll auch aussnahmen geben,mir hats kein Glück gebracht.

persönlich hat es keine gesagt aber sie werden wohl ums Haus geschlichen sein was man so hörte!