Bei wem hat der/die EX die Trennung (später) bereut u wollte zurück zu euch?

3 Antworten

Hab ich mal versucht,einen Neuanfang mit dem Ex. Steht immer das geschehene dazwischen,auch wenn es keiner angesprochen hat. Heute weiss ich,das ist aufgewärmtes Glück und geht meistens nicht gut. Zeitverschwendung! Es soll auch aussnahmen geben,mir hats kein Glück gebracht.

persönlich hat es keine gesagt aber sie werden wohl ums Haus geschlichen sein was man so hörte!

Sex mit der Ex - ein Fehler?

Hallo, bin seit 29.11.2013 mit meiner Ex auseinander. Hatten 2 Wochen keinen Kontakt. Dann kam das erste treffen, verlief eigentlich super. Sie hat mich umarmt, mir gesagt sie liebt mich, waren einen Kaffee trinken und zum Abschied gabs einen unvergesslichen Kuss.

Nun gut, gestern hat sie mir vorgeschlagen zu ihr zu kommen. (wollten uns eigentlich in der Stadt treffen, aber sie war am Vortag bis 7 Uhr morgens feiern und hat daher nicht geschlafen.

Kleine Info am Rande: Ich will sie zurück und sie weiß sie ist meine große Liebe und lieben tu ich sie über alles. Sie ist 17 ich bin 19.Mit mir hatte sie Ihre erste "richtige" Beziehung.

Nun gut, wir haben gekuschelt im Bett und uns gestreichelt, sie sagte ich fehle ihr und sie liebt mich.

Minuten später hat sie mich geküsst und ist richtig über mich "hergefallen". Hatten plötzlich Sex! (War nicht einmal geplant, rechnete auch nicht einmal mehr, dass ich jemals wieder mit ihr schlafen würde)

Der Sex war einfach unbeschreiblich gut, man merkte auch sie genoss ihn regelrecht.

Plötzlich als wir "fertig" waren, war sie richtig eigenartig. Sie drehte sich um, redete nichts mehr mit mir und ich habe sie gefragt ob sie es bereut. Und sie antwortete:" Ich weiß nicht ob es richtig war! "

Sind dann noch eine Stunde lang im Bett gelegen und ich habe sie gestreichelt. Bin dann nach Hause gefahren und ja.

Bin so verzweifelt und weiß nicht weiter.

War es ein Fehler mit ihr zu schlafen wenn ich sie wieder zurück möchte ?

...zur Frage

Ich kann kann trotz bestimmten Vorfällen meine ex nicht vergessen?

Hallo, ich hatte mit meiner ex eine sehr kurze aber intensive Beziehung.. Diese ist seit drei monaten beendet. Die Trennung ging von ihr aus...warum sie schluss gemacht hat, konnte sie mir nicht nennen.

Jedoch aht sie noch während der Beziehung jemand anderes kennen gelernt und war in der letzten zeit auch ganz komisch..

Naja nach der Trennung sind viele dinge von ihr auf social media aufgetreten.. Ich war teilweise sehr verletzt drüber. Die hat mich auch noch ab und an kontaktiert und wollte mir alles erklären.. Hat sich aber anscheinend nicht getraut mich zu treffen sondern hat mich immer hibgehalten.

Wenige Wochen, wenn überhaupt, hab ich erfahren, dass sie bereits in einer neuen Beziehung ist mit der sie im Internet sehr prahlt..

Seit einigen Wochen ist Ruhe bzw sie wollte das ich sie in ruhe lasse, was ich auch getan habe. Vor kurzem habe ich sie, wegen ihrer OP, eine kurze knappe Nachricht geschrieben. Sie hat diese ignoriert.

Was ich nicht verstehe.. Sie ignoriert mich, aber geht immer gezielt auf die Profile meiner Freunde auf instagram und schaut sich die Storys an, obwohl sie denen nicht folgt und vor allem gar nichts mit ihnen zu tun hat bzw hatte. Meine schaut sie auch ab und an, aber mit einem alten Account von ihr, dass dies nicht auffällt..

Ich will sie nicht zurück, aber ich kann sie dennoch nicht vergessen dadurch was sie mir angetan hat.. Wiederum verstehe ich ihr Verhalten nicht. Wie deutet ihr das?

...zur Frage

Ich liebe meinen Ex noch, obwohl er mich dauernd belogen hat

Ich glaube ich liebe meinen Ex noch. Ich bin 20 und war vor etwa einen dreiviertel jahr mit einem mann zusammen, meinem ex freund halt, und ich habe ihn total geliebt. Ich war mir immer sicher dass er genauso fühlt. Er war immer aufmerksam, für mich da, hat mir jeden wunsch von den augen abgelesen und ich habe mich bei ihm wohler gefühlt, als bei jedem anderen menschen sonst. Er hat mich nach einiger zeit aber belogen mich auch zweimal versetzt und seine stimmungsschwankungen machten mir manchmal echt zu schaffen. Trotzdem hielt es noch einige zeit, denn wir konnten über probleme reden und haben uns zusammengerauft. Letztendlich machte ich mit ihm schluss weil ich das Gefühl hatte, dass er mich nur noch anlügt und das vertrauen verschwindet. Wir wollten es auf freundschaftliche basis probieren doch als ich erfahren habe dass er weit wegzieht wurde mir klar, dass ich ihn immer noch liebe. Er hat mich dann auch nocheinmal geküsst, richtig geküsst, aber ich hab dicht gemacht weil ich in dem moment total überfordert war, da wir uns zuvor lange nicht gesehen haben. Nach unserer Trennung und nach diesem kuss ging er zurück zu seiner ex. Sie sind nun wieder und immer noch zusammen. Auch während unserer beziehung war sie irgendwie nicht weg. Sie war immer Gesprächsthema weil ich das Gefühl hatte er hat noch was mit ihr (er konnte mir nie sagen was zwischen ihnen ist - er wusste es angeblich nicht).

Ich war auch noch in einer beziehung einige monate später, aber ich habe mich getrennt weil ich nur an meinen ex denken kann. Ich liebe ihn noch obwohl er dauernd gelogen hat und ihn jetzt mittlerweile keiner mehr ausstehen kann. Nicht mal meine eltern, die vorher seine "größten fans" waren.

Hilfe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?