Hat sich euer Ex jemals gemeldet?

6 Antworten

Ehrlich gesagt ja.

Wir hatten ein echt schönes Date und waren seit ca. 4 Monaten zu diesem Zeitpunkt zusammen. Aus welchem Grund auch immer wurde ich nach den Date geghostet und konnte nicht mit ihm in Kontakt treten. Das war für mich wie Schluss machen.

Nach fast einem Jahr hat er sich wieder gemeldet.

Idontfunnyfunny  12.11.2023, 22:32

Und hast du ihm geantwortet? Mit ihm wieder was angefangen?

Hallo also Monat nicht sondern paar Jahre so. Vor zwei Jahre oder so hat mein Ex bei mir gemeldet und hat gesagt. Ich habe dich vermisst blablabla aber ich habe mich nicht zurückgemeldet.

Mmmh hat sie. Aber ich war anderweitig beschäftigt und das hat sie gehört. Jetzt ist sie erstmal Stocksauer auf mich.

Jonas20232023
Fragesteller

Hast du Schluss gemacht und wie lange hat es gedauert, bis sie sich gemeldet hat?

Meine Ex hat sich ca ein halbes Jahr nach der Trennung wieder bei mir gemeldet.