Weil die Intoleranz der Menschen immer schlimmer wird! Steh drüber,es gibt auch Menschen,denen das egal ist,wer Du bist!

...zur Antwort

Finde ich normal weil,die Jasager und die,die hinter her laufen sind eben zu langweilig und einfach für Dich. Anscheinend brauchst Du den Stress,der ja für Dich positiver Stress ist.Du brauchst mal einen Tritt,ein paar klare Worte,widerstand,Rebellion.Wenn es Dir gut geht dabei,ist alles okay so.

...zur Antwort

Eben,Sie wurde zurecht gemacht und vermarktet! Traurig. Aber das hat Sie ja vielleicht auch veranlasst,Sich das Leben zu nehmen. Sie war gar nicht die Sexbombe und schön,Sie wurde so geformt! Im normalen Alltag und in Ihrem Leben war Sie nicht schön und auch nicht reizvoll. Ausser Ihre Maasse an Brust und Po.

...zur Antwort

Jeder reagiert anders darauf, Der eine verträgt das ,der andere nicht. Der verträgt es eben nicht oder Er hat an dem Tag sowieso einen schlechten Allgemeinzustand gehabt!

...zur Antwort

Nein,ich persönlich fände das ganz prima,wenn mich mal wer fragt,was ist los! Das heraus finden ist doch Zeitverschwendung,jeder Mensch kann doch sagen,was ihm felhlt oder bedrückt!Wenn ich gefragt werde,was mir fehlt ,kann ich das doch sagen. Warum ist immer alles soooo kompliziert? Weil die Menschen alles kompliziert machen!

...zur Antwort

" wie baue ich meinen eigenen Roboter" ?

...zur Antwort

Dazu kann ich nur sagen,meine Tochter hat eine Katholische Taufpatin und meine Tochter wurde evangelisch getauft. Es hat niemand gefragt ,niemand was beanstandet .Die Frage nach Firmung oder Kommunion wurde gar nicht gestellt.

...zur Antwort

Dann könnten es ja Nissen gewesen sein,also Läuseeier. Aber ich hab in Erinnerung,die sind weis.Hatte als Kind auch mal Läuse,aus dem Kindergarten mit nach hause gebracht. Kann mich aber jetzt nicht mehr wirklich erinnern. Frag mal Deinen Hausarzt.

...zur Antwort

Das macht ja nicht jeder Behinderter. Das kommt auch auf den Behinderungsgrad drauf an. Meine Tochter macht das nicht,ist seid Geburt geistig behindert. Kinder mit dem Down-Syndrom machen das aber oft.

...zur Antwort

Falsche Erfahrungen gehören zum Leben dazu,machen wie alle! Aber der kann ja ganz anders sein,gib Ihm eine Chance,wenn Du Ihn näher kennen lernst,wirst Du Ihn auch besser einschätzen können!

...zur Antwort

Ändern sich einzelgänger?

Hallo ihr lieben. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.. Folgendes: Seit April 2017 wohnen mein Freund und ich zusammen. Wir sind eigentlich auch glücklich. Bis auf die Tatsache das er der volle Einzelgänger ist. Er verbringt Abende lieber allein als mit Freunden. Wenn er die Wahl hat bleibt er zuhause. Nun bin ich das genaue Gegenteil. Am liebsten immer unter Freunden, draußen sitzen, grillen, lachen, was trinken. Meiner Meinung ist das Lebensqualität. Wir sind seit fast 2 Jahren zusammen. Er kennt meine Freunde nicht, meine Großeltern nicht und meine Eltern nur wegen eines gemeinsamen Hobbys. Meine Eltern meinten, manchmal sagt er nichtmal "hallo" zu ihnen. Geht garnicht!!! Mittlerweile gehe ich halt allein zu meinen Freunden. Komme dadurch oft spät nach Hause. Obwohl er nichts sagt, hab ich ein wahnsinnig schlechtes Gewissen, ihn schon wieder allein zuhause gelassen zu haben. Das macht mich wahnsinnig. Er jammert schon das wir uns wenig sehen, aber ich möchte eben nicht immer nur zu zweit sein. Egal was wir machen. Es sind nur wir beide. Er ist total unkomunikativ und findet die meisten anderen Menschen schlichtweg dumm! Nun bin ich für ein paar Tage ausgezogen um einen klaren Kopf zu bekommen. Den hat er wohl bekommen :) Heute stand er vor mir und meinte er würde sich ändern. Er würde dahin mitkommen wo ich hin möchte. Meine Freunde usw. kennenlernen. Was meint ihr. Kann man sich in dieser Charaktereigenschaft ändern? Habt oder hattet ihr auch mal so einen Kerl?

...zur Frage

Wie alt seit Ihr? Für mich hört sich das alles sehr introvertiert an. Introvertierte Menschen sind anstrengend,ich war auch mit so einem zusammen. Da ist man in der Partnerschaft einsam!!! Zum Glück machst Du ja trotzdem was und richtest Dich nicht nach Ihm. Ich würde Ihm die Chance geben,wenn Er die gerne will,aber wirklich nur eine,weil ich nicht dran glaube,das ein Mensch sich um 180 grad verändern kann. Aber wenn Er sich bemüht und mehr ein miteinander als ein alleine will,bitte,das muss Er mir zeigen! 

...zur Antwort

Wenn die Luftdicht verpackt waren ja, gut abkochen aber die werden ja sowieso gekocht!

...zur Antwort