Wer sind für euch die schönsten Frauen der Welt?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mary Elizabeth Winstead

Dann haben wir den selben Geschmack :)

1

Victoria Justice, Kate Upton, Ariana Grande, Alex Morgan, Allie Haze, Anastasia Morna, Brooklyn Chase, Kira Kosarin, Selena Gomez, Natalie Portman, Shakira, Lena Gercke, Maiara Walsh, Gemma Arterton, Daisy Ridley, Felicity Jones, Cameron Diaz, August Ames, Lisa-Marie Koroll, Nina Bott, Kaley Cuoco, Jamie Lynn Spears, Eva Lovia.

Ich finde Madison Beer, Ariana Grande, Kendall Jenner, Gigi Hadid, Bella Hadid, Maggie Lindemann & Sahar Luna hübsch